AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn
Wenn ich diese Saison zwei Dinge nicht mehr lesen kann, dass sind das Last-Minute Gegentore und einen Ronny auf der Torschützenliste...:D
Ergebnisse sind solala, aber ein Durchmarsch ins internationale Geschäft wäre unrealistisch und langweilig. Finde daher auch diese schlechten Ergebnisse nicht störend. Kommen ja noch ein Paar Gegner mit dem Kaliber von Frankfurt
Eher durchwachsener Saisonstart für dich, was ja auch so zu erwarten war. Zumal du mit Gladbach und dem BVB zwei schwere Gegner im Auftaktprogramm hattest. Umso besser der Erfolg gegen die SGE und umso bitterer die Niederlage gegen Hertha... Immerhin gibt es Teams, die noch schlechter sind... :D
Aua, Paderborn Erster, aber von unten. Den Saisonstart hast du nicht grad gut erwischt, dabei hast du mit einem Sieg losgelegt, danach aber 3 Pleiten am Stück kassiert. Vorallem in der Defensive scheint es beim SC zu hapern, hast du vor, noch nachzubessern oder bleibt alles so wie es ist?
Zum Glück gelang Dir der Dreier direkt zum Saisonstart. So in die Saison zu starten ist einfach etwas erleichternd. Leider konntest Du das dann in den nächsten Spielen nicht zeigen. Gegen Dortmund konnte man die Niederlage zwar einplanen, aber gegen Gladbach hättest Du einen Punkt ruhig mitnehmen können. Gegen Hertha hast Du wohl ein direktes bzw. wichtiges Duell verloren, was sehr schade ist.
Tolle Story. Der Auftakt ging ja richtig in die Hose. Wird Zeit Ergebnisse einzufahren ...
Auch hier wieder eine Story die auch die echte Lage des SCF darstellt. Prikär und gefährlich, gleichzeitig aber auch stämmend gegen den Ausverkauf den der SCF nahezu jedes Jahr über sich ergehen lassen muss. Die (potenziellen) Transfers find ich bislang sehr gut, die Aufmachung auch. Wieder nen anderer Stil der aber auch den Leser nicht zu überanstrengt! Halt den SCF in Liga 1 ;)
Das ist echt eine sehr schicke Story hier, die du ansprechend präsentierst. Schöne Darstellung der Ergebnisse mit dem weißen Verlauf und diesem roten Farbklecks in der Mitte :good: Ich denke, dass du ruhig 6 Punkte hättest holen können, jedoch hattest du auch ein starkes Auftaktprogramm.
Wie lässt sich Muhktar eigentlich spielen?
Leider gar kein guter Saisonstart für dich, finde das zum Lesen aber auch immer mal ganz interessant :D Schade dass da die Euphorie aus dem Auftaktsieg so schnell wieder zerstört wurde. Dass du gegen den BVB keine wirkliche Chance hattest war ja abzusehen und gegen Gladbach wär sicher der eine Punkt auch verdient gewesen. Das bittere 0:2 gegen die Hertha ist dann sicher noch mal die Krönung des Ganzen, aber was will man machen :pardon: Hoffe das bessert sich schnell für dich, sodass du mit dem Abstiegskampf bald nichts mehr zu tun hast! Die Spielzusammenfassung haben mir sehr gut gefallen und vor allem die Ergebnisanzeigen sehen ziemlich cool aus finde ich :cool:
Auch hier der mittlerweie fast scho tradionelle Fehlstart. Aber nur die Ruhe, auch du wirst die Kurve kriegen und wieder Siege einfahren. Gegen BVB und BMG kann man verlieren, nur die Hertha war bitter, besonders der Torschütze zum 0:2 :ireful:.
Textlich klasse geschrieben, weiter so