ich hab nie so genau geklebt xD
kann ja mal einen falschrum machen :D :D
kommt vllt im saisonendspurt nochmal ein auftritt von didi :P
und moneyboy war mir zu seriös und zu sehr in der materie drin :S
Druckbare Version
Sehr, sehr geiler Bericht :good: Grafisch sieht das echt genial aus, sowohl die Vorschau als auch das Paninialbum, dass eine Klasse Idee ist. Auch, das nach und nach die Talente dazukommen ist sicherlich ganz interessant ;) Die Prognose mit Hamann ließt sich interessant und hat wie ich finde auch die passende Länge. Kanns eigentlich kaum noch erwarten, bis die Saints endlich in die Saison starten ;)
sehr starker Bericht! Vom Optischen her ist es wie gewohnt astrein, es war aber auch sehr sehr angenehm zu lesen. Wenn Du das so beibehälst, dann freu mich ich sehr auf die Spielberichte! Du hast ein Händchen für die richtige Länge und die Formulierungen irgendwie :D
Klasse Trasnfers. Vor allem mit Townsend(Paaaaaaaaaaaaaccccceee) hast du natürlich einen echten Usain da am Start auf den Außen. Auch Morrison sollte dir weiterhelfen. Das sich dann Clyne verletzt ist natürlich bitter.
Morrison habe ich bei den Swans auch in meiner Scouting-Liste :cool: Gefällt mir sehr der Transfer und Townsend ist sicherlich eine starke Ergänzung zu deiner ohnehin schon starken Offensive. Die Startseite mit dieser Art Panini Album gefällt mir richtig gut muss ich sagen. Ansonsten bin ich mal gespannt wie der Ligastart verlaufen ist. Hattest ja bereits von einem krassen Spiel gesprochen glaube ich. Bericht hat mir gefallen, schön kurz und knackig. Jetzt kann es ja losgehen mit den BPL Spielen.
Danke euch :)
Ja, zumal ich kaum noch geld habe :D
deswegen konnte ich auch nichts mehr machen
morrison :cool: seit einer west brom karriere absoluter liebling da :D
und erfahren :P
passen auch beide in meinen plan mehr spieler von der insel zu holen
Na toll, jetzt bist du schuld, dass ich mit der Schere an meinen Bildschirm will, aber ich kann die weder ausschneiden, noch danach abziehen. :)
Sieht richtig gut aus, mit den Stickern auch eine tolle Idee. Testspiele waren durchaus gut, auch wenn man gegen Empoli schon mal gewinnen kann. Transfers finde ich auch sehr gut.
Gute Transfers, muss man sagen. Mal sehen wie sich das innerhalb der Saison auf dem Platz gibt. Die
Vorbereitungsspiele in FIFA sollte man nicht überbewerten, obwohl du ja ganz gut abgeschnitten hast.
In der Liga erwarten dich natürlich ganz andere Kaliber... bin mal auf die erste Spiele gespannt.