AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Interessanter Kader und schöne Vorstellungsweise, allerdings sagt mir fast gar keine Name irgendetwas, aber ich hoffe im Laufe der Story ändert sich das. Unglaublich wie viele neue Spieler man hier im Storybereich schon kennengelernt hat. :D Sonst wird es sicherlich keine einfache Aufgabe, aber ich bin überzeugt, dass du Portsmouth ebenso etablieren kannst wie Leeds ;)
Nun hast du auch den Sturm vorgestellt und damit kanns dann auch bald losgehen, nur noch 3 Tage, ofiziell, freue mich richtig, wenn du, wie auch alle anderen in die Saison starten.
Der Kader ist nun komplett und es wird einfach Zeit, dass es los geht. Man merkt richtig, wie alle Stories langsam auf den Start zugehen, ich bin schon richtig gespannt auf die ersten Partien. Ich denke du wirst wieder sechs Spiele zusammenfassen oder wie hast du es geplant? Ich schwanke aktuell zwischen Monatsbericht oder mehrere Spiele.
Was soll man sagen? Gewohnt ansprechende Grafiken garniert mit guten Texten. Pompey hat eine richtig typische Football League Mannschaft bekommen, was ich immer sehr sympathisch finde. Sehr imponierend fand ich die Entwicklung des Österreichers Johnny Ertl, der ja zeitweise Skipper des Klubs war. Schade das er bei dir wohl vorerst nicht spielen wird, ist ein guter. Im Sturm kenne ich Craig Westcarr ziemlich gut, seit ich mal bei Notts County bei Fifa 0? diese hatte und danach mich ein wenig mit Notts beschäftigt hatte. Ziemlich guter Knipser, der auch über reichlich Erfahrung in den unteren Ligen verfügt. Könnte einer werden der auch bis in die zweite Liga gehen kann.
Nachdem ich im Urlaub nur still mitgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Mit Portsmouth hast Du eine wie ich finde sehr sehr schöne Wahl getroffen. Die dunklen letzten Jahre sind echt schockierend gewesen, was Du gut rübergebracht hast. Deine Grafiken + die Texte sind gewohnt gut, und Deine Handschrift aus der Leeds Story ist auch erkennbar :cool:
Auf Deine Karriere freue ich mich besonders, weil Du schon mit Leeds neben allgemein hoher Qualität auch Ausdauer bewiesen hast - und die wirst Du wohl auch brauchen :good:
Sehr schöne Vereinswahl! Habe im 14er selber mit Portsmouth gespielt und den Sprung in die Premier League geschafft. Deswegen sagen mir auch einige Spieler aus dem Kader was. Agyemang war ein richtiger Bomber im Sturm - "bullig" passt hier wie die Faust aufs Auge! Auch mit Barcham als Linksaußen hatte ich im 14er Teil große Freude. Er wurde irgendwann sogar mein Kapitän in der Premier League.
Danny East ist zwar gelernter Rechtverteidiger, hat bei mir aus der Not heraus aber irgendwann Rechtsaußen gelernt und wurde somit ein wichtiger Bestandteil in der Offensive! Achja... bei so viel Erinnernung sollte ich mein Savegame nochmal anspielen! :D
Bei dir werde ich auf jeden Fall dran bleiben - auf dass du auch so viel Erfolg hast mit Pompey!!!
Guter Bericht, grafisch sehr stark und diesmal ein wenig anders, gefällt mir. Ich persönlich komme mit dem 3-5-2 ja so gar nicht zurecht, für mich gibts nur ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3. Bin gespannt, wie du dann wirklich spielen lässt, wobei ein Alleinunterhalter auf dem Niveau wohl immer schwieriger ist als 2.
Grafisch sehr geil umgesetzt finde ich und das obwohl es eig schlicht gehalten ist
vor allem da du in das interview auch noch die system-varianten reinpackst was für abwechslung sorgt
sehr schön :3