AW: Pro Evolution Soccer 2015
Laut Evo-Web arbeiten schon einige Modder die grafischen Besserungen von der Playstation auf den PC zu kriegen. Bin gespannt ob das was wird. Grafik finde ich an sich okay, allerdings ist das ganze insgesamt matschig. Egal mit was für Einstellungen ich es probiere, ich kriege das Spiel einfach nicht halbwegs scharf.
Re: Pro Evolution Soccer 2015
Wie sind denn die Erfahrungen mit Online Matches?
Ruckelt es wieder wie blöd, zeitlupe oder ist es spielbar?
Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
vanhelsing
Wie sind denn die Erfahrungen mit Online Matches?
Ruckelt es wieder wie blöd, zeitlupe oder ist es spielbar?
Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2
Ich kann nur von der PS4 berichten. Habe da bisher knapp 15 Matches gemacht und hatte noch keine Probleme. Dafür dauert es teilweise ziemlich lange bis ich einen Gegner finde.
Dasselbe kann ich am PC sagen. Langer Verbindungsaufbau, danach sieht es flüssig aus, manchmal ist die Reaktion der Spieler aber etwas verzögert.
So langsam entdeckt man die Stärken und Schwächen des Spiels.
Wie sieht es sonst hier aus? Noch jemand langfristiger dabei geblieben oder mal den myClub Modus gespielt?
Wie sind eure Eindrücke?
Im Internet kursieren Gerüchte, wonach PES 2016 das letzte Spiel der Serie sein wird bzw. sein könnte... danach stellt Konami die Serie angeblich ein...?! Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht? Ich finde, dies wäre eine absolute Katastrophe... nicht weil PES so toll ist (im Gegenteil, die Serie ist ein absoluter Witz) aber Konkurrenz (möge sie auch so schlecht sein wie die japanische Simulation aktuell) belebt bekanntlich das Geschäft...!
Habe ich auch schon gehört, hoffe aber das dies nicht Wirklichkeit wird. :(
Hoffentlich nicht. Der aktuelle Titel ging wieder in eine gute Richtung, auch wenn nicht alles stimmig ist.
Ich hoffe, dass sich dann zumindest jemand anderes die Rechte an der Serie kauft und weiter produziert, sonst sehe ich auch schwarz für die Qualität von zukünftigen EA Fußballspielen.
Was bei Konami gerade abgeht würde mich nichts wundern. Schließlich basiert die FOX Engine auf Kojima Productions und Kojima hat bekanntlich mächtig beef.
So, der Trailer macht Lust auf mehr, gerade der Rückgriff auf We will rock you (PES 2 Titellied) macht Hoffnungen, dass es auch irgendwann wieder so einen intensiven Spielspaß gibt, wie zu der Zeit.
PES 2016 Official Trailer - Pro Evolution Soccer 2016 Video Game at ModdingWay.com
Gesendet von iPad mit Tapatalk