Also die Regeln sind soweit in Ordnung, Standardkader finde ich auch gut, :good:ich werde definitiv auf Legende spielen.
Man könnte ja dann in Fifa 15 auch sogenannte Challenges entwickeln, wär doch auch ne Idee.
Druckbare Version
Also die Regeln sind soweit in Ordnung, Standardkader finde ich auch gut, :good:ich werde definitiv auf Legende spielen.
Man könnte ja dann in Fifa 15 auch sogenannte Challenges entwickeln, wär doch auch ne Idee.
ich muss mal schaun, ich selbst werde versuchen es mir nicht zuu einfach zu machen :D
Um längeren Spielspaß ohne sofort gefeuert zu werden garantieren könnten wir einfach robbynabs Tipp befolgen :yes:
denn das würde uns denk ich schon sehr helfen :)
(Zitat Renao)
Im Grunde muss ich leider sagen, dass der Vorstand die Saisonziele nach kurzen Erfolgen doch heftig hoch setzt, wenn ich bedenke, dass ich bspw. bei Blackburn nach dem Aufstieg auch immer nur Saisonziele erreicht oder nur knapp verfehlt habe und das in einer Liga die ziemliche Mutanten-Teams hervorgebracht hat.
(Zitat Robbynab)
Das kann man übrigens ändern, indem man vor dem Beenden der Saison (30. Juni oder so?) die Startelf verschlechtert. Also alle Reservespieler rein. Die scheinen die Ziele nur gemäß der ersten Elf zu setzen...
Wann können wir endlich anfangen, ich hab richtig bock drauf :D
lass dir noch ein bisschen Zeit ;)
du kannst ja schon mal im Anstoßmodus die Teams ala Wycombe( die es wahrscheinlich werden) ausprobieren ;)
Ich auch, bin schon voller Elan, Wycombe Wanderers wirds wohl werden so wie es aktuell aussieht.;)
Wycombe ist nen Verein der sich gut spielen lässt!
Habe jetzt gerade im Anstoß Modus ein Spiel mit den Wycombe Wanderers gemacht.
Sie haben sowohl viele junge, wie auch alte Spieler (30+).
Ich weiß natürlich nicht wie der Kader mit den Standard Kadern aussieht, aber derzeit ist eher ganz gut finde ich.
Habe gegen Cheltenham Town mit 3:1 gewonnen, wobei mir die beiden Stürmer (McClure und Morgan) sehr gut gefallen haben.
HAbe auch grad mit Wycombe mal auf Anstoß getestet. Spielweise ist zwar nicht wirklich meine, aber mit ein paar Umstellungen ging es nach 3 Spielen schon ganz gut:
1.Spiel: Wycombe - Arles Avignon 0:3
2.Spiel: Real Madrid Castilla - Wycombe 2:2
3.Spiel: Wycombe - Costa Rica 0:2
4.Spiel: SV Grödig - Wycombe 0:1
5.Spiel: Wycombe - Levadia Tallinn 4:1
6.Spiel: Wycombe - Al Nassr 3:2
Grad gegen Arles hat es mich schon ziemlich überrascht, dass ich da überhaupt keine Chance hatte, gegen Castilla mit Glück und 2 Elfern ein 2:2 geholt, Costa Rica ebenso chancenlos. Gegen Grödig dann endlich der erste Sieg, auch wenn ich nicht das bessere Team war. Gegen Levadia (1/2 Stern) klappte dann auch endlich die Offensive, dass es gegen die Araber wieder so knapp wurde sehe ich eher als Rückschritt.
morgen euch allen zusammen:
bei mir werden die einstellungen wohl so aussehen:
Schwierigkeit: Legende
Finanzen: milde
Kader: aktuelle bzw. Standart wo wir uns drauf einigen
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: 7min
wenn natürlich der EEP 2.0 bis zum start draußen sein sollte,dann werde ich wohl mit EEP 2.0 spielen,hoffe das ist dann auch noch ok?
Da hast du ja doch ab dem vierten Spiel ein paar Tore gemacht.
In meinen Spielen hatte ich bis jetzt oft das Problem, dass es hinten immer gut bis ok war, vorne aber sehr wenige Tore fielen. Daran muss ich noch arbeiten. Vielleicht das Mittelfeld ein bisschen aufstocken, da sind große Löcher bei mir. :pardon:
So, die Auswertung ist eindeutig: Die Wycombe Wanderers sind es mit 15 Punkten und nach neun Stimmen geworden!
Ralf wird heute Nachmittag einen eigenen Thread erstellen, mit kleiner Eröffnung und den Regeln und dann kann auch schon losgelegt werden. :good: