Und wie ist es gelaufen? Hoffe gut, wäre schade jetzt schon die Aufstiegsträume begraben zu müssen.
Druckbare Version
Ich will es etwas spannnd gestallten, wie die Spiele liefen. Zudem sind erst 2 Spiele vergangen, also ich bin vor dem 22. Spieltag.
Und ich habe meine Aufstellung vor dem 20. Spieltag geändert (wegen der Elicarlos-Sperre).
Peace.
Habe mir gerade mal alle 9 Seiten durchgelesen und somit deine Karriere verfolgt. Die realistischen Resultate, Transfers und Präsidiumsvorgaben habens mir echt angetan und ich denk jetzt wirklich nach meine BVB-Karriere zu pausieren und eine in der vierten Liga des Fußball-Mutterlandes zu starten. Scheint echt eine harte Herausforderung zu sein, wenn man mal auf Spieler setzen muss die man gar nicht kennt und Profis transferiert, dessen Gesicht man noch gar nicht gesehen hat.
Echt gut gemacht, die Managerstory! TOP :good:
Die neue Aufstellung:
http://this11.com/boards/1287294771928232.jpg
Dijon - Grenoble Foot
2:2 (2:0) (Grenevier '25, Ribas '45) (Abardonado '57, Matusi '85)
Spieler des Tages: Padovani (TW - Dijon)
Karten:
DIJ: Corgnet (gelb '40), Malouda (gelb '75), Zarour (gelb '82)
GRN: -
ESTAC - Dijon
0:2 (0:0) (Ribas '67, Caceres '70)
Spieler des Tages: Zywiecky (IV - Dijon)
Karten:
EST:
DIJ: Elicarlos (gelb '49), Ogler (gelb '87)
Transferfenster:
- Bérenguer wird für den Rest der Saison an den FC Thun verliehen
- Chergui für 872'000 EUR zu Grenoble Foot
Coupe Nationale
Valenciennes - Dijon
1:0 (1:0) (Samassa '29)
Spieler des Tages: Bamba (RIV - Dijon)
Karten:
VAL: -
DIJ: Zywiecky (gelb '66)
Le Berrichone - Dijon
1:2 (1:1) (Baldé '38) (Caceres '35, Ribas '66)
Spieler des Tages: Elicarlos (ZDM - Dijon)
Karten:
VAL: -
DIJ: Zarour (gelb '85)
Dijon bestätigt 2. Transfercoup in der Saison. Und wieder sind sie in Brasilien fündig geworden. Der antrittsschnelle Akrboat Luizinho (23 Jahre alt) wechselt in die Ligue 2. Der nur 173cm kleine Stürmer soll laut Management dafür sorgen, dass der Verein eine größere Chance hat, den Aufstieg zu schaffen. Das eine schwere Last somit auf ihm beruht will der Spieler nicht hören, er sagte nur, dass es ihm gefällt neben Ribas zu spielen.
Ob Dijon mit nun den rein südamerikanischen Sturmduo Erfolg haben wird, werden wir in den nächsten Saisonspielen sehen.
Transferfenster:
Luizinho kommt für 1'200'000 EUR von C. Nordeste und bekommt die Nr. 23
+ Angriff:
Luizinho (SZ, #23, 66, Brasilien, 23)
Peace.
Hey ich habe deine Manangerstory von Anfang an beobachtet und finde sie hammer!!!:good: Deine Karriere ist sehr realistisch und man könnte meinen du bist wirklich Trainer dieser Mannschaft die da um den Aufstieg kämpft :D
Ich habe auch schon eine Karriere angefangen und zwar mit dem Fc Thun aus der Schweizer liga, werde bald darüber berichten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und werde deine Karriere weiter beobachten.
Ist dein Neuer nicht in der Startelf? Schöne Transfers, hoffe echt du packst den Aufstieg. Hättest es verdient und würde dich gerne mal in der Ligue 1 sehen.
lg.
Doch, mein neuer ist in der Startelf, für Caceres. Die Aufstellung war ja vor den Spielen so, auch das System ist nun gleich.
Und ich kann nach 3 Spielen sagen, der Transfer war goldrichtig!
Peace.
Guter Transfer,hoffentlich schießen dich deine Brasilianer zum Aufstieg.Wie sieht es denn jetzt tabellenmäßig aus bei dir?
Gruß Jonas
Dijon - Avignon
1:1 (0:0) (Luizinho '82) (Charisteas '60)
Spieler des Tages: Zarour (IV - Dijon)
Karten:
DIJ: Bamba (gelb '76)
AVI: -
Vannes - Dijon
0:1 (0:1) (Ribas '38)
Spieler des Tages: Delhommeau (IV - Vannes)
Karten:
VAN: -
DIJ: Elicarlos (gelb '32)
Dijon - Boulogne
2:1 (2:1) (Luizinho '34, Grenevier '42) (Soumare '23)
Spieler des Tages: Soumare (IV - Boulogne)
Karten:
DIJ: -
BOU: -
Evian - Dijon
0:1 (0:1) (Ribas '5)
Spieler des Tages: Zarour (IV - Dijon)
Karten:
EVI: -
Metz - Dijon
2:2 (2:2) (N'Diaye '27 '35) (Luizinho '31 '45)
Spieler des Tages: Ribas (ST - Dijon)
Karten:
MET: Guexe (gelb '71)
Dijon - Valenciennes
1:0 (1:0) (Ribas '36)
Spieler des Tages: Rafael (IV - Valenciennes)
Karten:
DIJ: Mandanne (gelb '88)
VAL: Sánchez (gelb '56)
In der Tabelle steht Dijon auf den 6. Platz, 6 Punkte vor dem 7. Platz. Zum 4. und 5 Platz fehlen 4 Punkte, und zum 3. Platz 8 Punkte.
Peace.
Resultattechnisch wohl klar dein erfolgreichster Bericht. Super!!!
Du schaffst den Aufstieg, go Dijon!!!
Welchen Anteil hatte der Neuzugang am Erfolg?