@Toby
ja spiel auf english^^
Druckbare Version
@Toby
ja spiel auf english^^
Bei mir steht öfters mal wenn ich Anstoß habe ein 3. Spieler im mittelkreis:D
was mir heute mal wieder aufgefallen ist - und das war schon die letzten versionen am PC so - dass, bei mir zumindest, nach nem pokalsieg die pokale nicht angezeigt werden, egal ob cl oder dfb-pokal.
achja, und wenn ich die BL gewinn, jubeln die nichtmal :ireful:
Es fehlen die nötigen Lizenzen an den Titeln. Da zB der DFB-Pokal nunmal nicht der DFL gehört.
Die Rechte an der UEFA Champions- und Europalegue besitzt zu 100% Konami, daher darf EA diese auch nicht verwenden.
Peace.
So schaut's aus... Lizenzen für Champions-League, Euro-League etc. liegen bei KONAMI (Pro Evolution Soccer)...!
Allerdings sollte eine gewisse "Belohnung" für die ganze Mühe schon irgendwie vorhanden sein, wenn man einen "Pott" holt oder das "Ding" endlich in den Händen hält... muß ja nicht der offizielle Pokal eingeblendet sein... aber sowas steigert doch den Spielspaß (zumindest bei mir), wenn's Jubelszenen, Pokalübergaben etc. gibt... :yes:
das ist schon logisch, nur in der konsolenversion ja schon auch die pokale angezeigt werden, siehe hier, dort sieht man sowohl die meisterschale (wo bei mir nichtmal gejubelt wird), als auch eine pokal-interpretation beim dfb-pokal
Habe gerade mit Werder gegen Tottenham gespielt, als Tottenham dann ein Tor gemacht hat, hießt es seitens der Kommentatoren:"Damit geht Inter Mailand nun in Führung."
Interessant. :D