AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Hab eben endlich eine Karriere mit Barca angefangen, weil ich slider gefunden habe, mit denen mir das spiel zumindest realtiv spass macht. das gameplay war bisher halt auch der grund, dass meine story nie ins rollen kam, da das spiel mir mal wieder einen strich durch die rechnung gemacht hat.
seis drum, der grund meines posts ist der, dass die computer generierten namen meine Scouts und der jugendspieler die sie finden ziemlich strange sind. J. Baptistao Chung Ho (spanier), Brewster Dong Wu (spanier), McFadden Conca(Kroate) usw. usw., könnte die liste ewig weiter führen. hatte bisher nie so ien problem. Liegt das am patch, haben die da was verbockt oder einfach mal ne neue karriere starten?
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hab eben endlich eine Karriere mit Barca angefangen, weil ich slider gefunden habe, mit denen mir das spiel zumindest realtiv spass macht. das gameplay war bisher halt auch der grund, dass meine story nie ins rollen kam, da das spiel mir mal wieder einen strich durch die rechnung gemacht hat.
seis drum, der grund meines posts ist der, dass die computer generierten namen meine Scouts und der jugendspieler die sie finden ziemlich strange sind. J. Baptistao Chung Ho (spanier), Brewster Dong Wu (spanier), McFadden Conca(Kroate) usw. usw., könnte die liste ewig weiter führen. hatte bisher nie so ien problem. Liegt das am patch, haben die da was verbockt oder einfach mal ne neue karriere starten?
Habe auch teilweise solche Namen. Aber nicht so viele krasse wie du. Meistens passt das. Habe eben mal geguckt habe nur einen Spieler der komisch ist. Heißt mit Vornamen Hølger und mit Nachnamen Davies und ist Spanier xD.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hab letztens in Chile suchen lassen und da hatte ich nur solche extremen Namen. Sonst sind sie aber alle relativ normal. Mal schauen, was beim nächsten Scoutbericht dabei ist. :)
Wie geht ihr eigentlich ran, wenn ihr eine neue Karriere startet?
Geht ihr zuerst auf "verkaufen" und schmeißt die Spieler die ein gewisses Alter erreicht haben raus? Oder macht ihr zuerst die Aufstellung und scoutet dann was ihr braucht? Wie viel "Umbruch" macht ihr im 1. Jahr?
Würde mich mal interessieren. :sarcastic::D
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Geht ihr zuerst auf "verkaufen" und schmeißt die Spieler die ein gewisses Alter erreicht haben raus? Oder macht ihr zuerst die Aufstellung und scoutet dann was ihr braucht? Wie viel "Umbruch" macht ihr im 1. Jahr?
Ich guck mir immer erst das Team an, und suche dann nach passenden Spielern. Gleichzeitig verkaufe ich dann noch ältere Spieler die ich nicht (unbedingt) brauche. Wie viel ich veränder hängt vom Alter des Kaders und vom Transferbudget ab.
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Also bei mir kommt das immer darauf an. Früher habe ich alles über 28 direkt verkauft. Mittlerweile lasse ich aber meist das Team so wie es ist und gucke erstmal wer dann bei mir spielen wird. Ich spiele meist immer so, das ich eine stammelt habe und dann am besten noch für jede Position einen Ersatz habe. Das versuche ich dann meist zu realisieren. Aber meist erst ab Winter, da ich das Sommertransferfenster im ersten Jahr immer ausmache, wegen dem Realismus. Sonst sind die teams gegen die ich spielen muss oft ganz anders und viele Stars sind dann weg.
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Also ich schaue mir meistens zuerst das Team ganz genau an, dann wiege ich ab welche Spieler eine Einsatzgarantie bekommen könnten, welche Spieler ich ausleihen möchte um Ihn Spielpraxis zu geben und welche überhaupt nicht spielen werden. Anschließend schaue ich mir bei Testspielen die Spieler an, meistens in jedem Testspiel ne komplette Anfangself, so das ich jeden Spieler anschauen kann. Danach entscheide ich mich für eine Stammformation mit fünf Auswechselspielern. Kommt drauf an, welches Team meistens lasse ich im ersten Jahr das Transferfenster unberührt was Einkäufe betrifft, meistens nur Leihen mit oder ohne KO. Im Sommertransferfenster schaue ich mir die Transferliste ganz genau an. So gehe ich meistens vor.
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Zuerst wird das Transferfenster im Sommer auf jedenfall geschlossen! Dann hab ich genügend Zeit in einem halben Jahr um meine Spieler kennen zu lernen, wie die sich spielen lassen und wie ich mit denen klarkomme. Ich entscheide eigentlich viel mehr nach Gefühl, als nach Alter/Gesamt. Spieler, mit denen ich dann gar nichts anfangen kann, werden allmählich verkauft bzw ziehen gelassen. Und manchmal gibt es Spieler, bei denen ich unschlüssig bin, da such ich dann (wenn es keine anderen Baustellen gibt) nach nem Ersatz.
So machts auf alle Fälle Spaß, solang man den Kern der Mannschaft nicht auf einen Schlag austauscht !
Stimme da auch 13 zu :yes:
Am besten mal alle testen und dann ein Urteil bilden, denn einige lassen sich deutlich besser spielen wie man meint :)
Und alle alten SPieler verkauf ich auch nie, ein paar Legenden und Urgesteine zu haben hat auch was