@Srefanius
Ein sehr interessanter Hinweis, danke dafür.
Druckbare Version
@Srefanius
Ein sehr interessanter Hinweis, danke dafür.
Ich glaube ich habe die Lösung wegen dem Absturz vor dem Erscheinung von Spieler des Tages.
Seit ich beim Starten von Fifa nicht mehr Online Anmelde sondern überspringe, ist das Problem nicht mehr gekommen.
Hallo ihr lieben ich habe da mal 2 fragen an euch und zwar:
wenn ich trainieren will, funktioniert der Joypad nicht, nur mit tastatur
im spiel kann ich normal mit joypad spielen. was kann ich dagegen machen ??
zum anderen Ich habe im TexMod das flaggenpatch eingefügt gesehen davon habe bis dato noch nix nur die alten flaggen woran liegt das ???
liebe grüße sven
Weil am Anfang immer gesagt wird, drück das Eingabegerät das Du verwenden willst, ergo drück und navigiere mit deinem Joypad, dann geht dat auch.
Genau , bei mir ist Fifa schon paar mal im Manager-Modus abgestürzt :D
Irgendwo hier hab ich das neulich schon mal gefragt - ist wahrscheinlich untergegangen :)
Ich hab seit kurzem das Problem, und das nicht seit Anfang, das meine Stürmer nicht mehr schiessen - also nen strafen Schuß aufs Tor, sondern mit der Schußtaste nur noch Heber aufs Tor bringen, sei es nun aus vollem Lauf oder nach einer Flanke ... Ball annehmen und dann ... Heber. Meistens übers Tor, ja sogar ziemlich heftig drüber, oder bei Glück hintern Torwart ins Netz ... toll ^^
Hab schon ein Pad abgesteckt und/oder das andere benutzt (hab 2), die Savegame gelöscht, für die pers. Einstellungen, Standardbelegung benutzt ... überall der gleiche Effekt.
Auch beim Abschlag des Torwarts schiesst er den Ball nur als Heber, sieht voll schwul.l aus *g*
Hab nur ich das Problem?
So macht das Spiel keinen Spaß :(
Dann sind wohl Flanken und Schusstaste vertauscht;)