AW: Niederrheinpokal FIFA 14
Hiesfeld, ernsthaft? Da wirst du garantiert deine Mannschaft den Pokal hochheben sehen.
Bist du aktuell in NRW, wenn du sagst "du warst die 1. Hälfte von Hiesfeld da" und "wirst im Finale anwesend sein"? Wäre cool, wenn du extra dafür aus dem hohen Norden anreisen würdest.
Wenn ja, dann schick auf jedenfall Bilder von der blau-weißen Siegerfeier ;)
Also, unter dem "hohen" Norden verstehe ich was anderes als Hannover :D
Ich hab gestern zufällig ein paar Freunde in Dinslaken besucht, da bot es sich an mal kurz reinzuschauen. :yes:
Und von mir aus kann ich Bilder hier hochladen, wenn es dann soweit ist. Vorverkauf ist ab dem 2.Mai, da werde ich extra um 6 Uhr aufstehen und sofort bestellen :D
Und objektiv gesehen sind wir natürlich Favorit, das wär auch extrem geil wenn wir das Ding gewinnen. Das wäre dann (traurigerweise) der erste Titel der Vereinsgeschichte :yahoo:
Es wird auch eine FIFA 14 Prognose von mir geben, aber dann auch erst am Wochenende :)
LG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal wieder Zeit für ein paar Flaggen. ;) VfB Homberg
Anhang 5762 Anhang 5763 Anhang 5764 Anhang 5765
Sehr schön.
PS: Schon weiter gekommen mit deinen Flaggen?
Danke dir, Anamorph:)
Mit meinen Flaggen bin ich leider nicht weiter gekommen. Seit ich alle ID´s von 130017 runter auf 2014 geschraubt habe funktionieren inzwischen noch nicht einmal mehr die Adborads...:negative:
Ich habe aber Slim ne PN geschickt. Ich hoffe jetzt mal auf seine Erfahrung als Moder, er hat ja schon den ein, oder anderen Verein erfolgreich in Fifa bekommen.
Als nächstes Spvg Velbert
Anhang 5767 Anhang 5769 Anhang 5768 Anhang 5770
Die sind jetzt nicht sonderlich spektakulär, da Velbert auch in echt nur sehr minimalistische Flaggen hat (1;3). Ich habe deswegen anstatt zwei weitere "langweilige" Originale, noch zwei etwas abwechslungsreichere gemacht (2;4).
Geht das so in Ordnung, gudiaN?
Meiner Meinung nach deutlich besser gelungen: SF Baumberg
Anhang 5783 Anhang 5784 Anhang 5785 Anhang 5786
Der Finalist bekommt auch seine Fahnen.
Anhang 5789 Anhang 5790 Anhang 5791 Anhang 5792
Zu den letzten acht gab es kein Feedback. Gehe daher mal von aus, dass der Stil meiner Grafiken in die gewünschte Richtung geht. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@gudiaN Damit du nicht den arabischen Pokal nehmen musst: ;)
Anhang 5793