AW: FIFA 14 Talente Patch
ja die werde ich erstellen. die liga ist aber nur für u19 teams, falls dich das stören sollte ;)
hier ist mal ne liste welche teams ich erstellt habe/noch erstellen werde
[--> neu angefangen]
demnächst kommt auch ein Update für die FTP Beta 0.1 und Beta 0.2. und wieder spielerwünsche äußern ;)
Sooo ich habe nochmal alle Spielerwerte verbessert. Das betrifft die v.1, die v.2 und den Download vom FC Bayern II
Downloadlink im 1. Post
Bitte äußert wieder Spielerwünsche, die v.3.0 ist in Arbeit :)
Kann dir zum Spieler nichts sagen, soll aber einen riesen Schritt gemacht haben und laut Kicker auch kurz vor einem Profivertrag stehen. Leroy Sané
Dazu noch Marvin Friedrich, der einen Profivertrag für nächste Saison unterschrieben hat: Marvin Friedrich
ok thx,
ich habe ihn schon einmal für die schalker u19 gemacht (die warscheinlich in der nächsten eep version kommt, mal sehn :D). wenn du aber den eep patch nicht benutzt, kann ich ihn rein machen.
Friedrich is da auch drin
Ist der Patch ganz einfach nicht kompatibel mit der Fifaplanet 2.0 DB oder mache ich was grundsätzliches falsch beim Import? Bekomme zwar nach Anleitung hin, dass die neuen Spieler im CM14 erscheinen, allerdings auch wirklich alle nur als "New Player" mit Generic Werten (alles auf 50) und ohne Grafiken, etc. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal...
So iwo hat sich ein Fehler eingeschlichen, man kann den FTP Patch v1.2 und v2.2 beim EEP 1.5 oder anderen Patches zur Zeit nicht benutzen. Alle Spieler werden als "New Player" angezeigt. Ich werde mich so schnell wie möglich dran setzen und das fixen. Danke an dimi0815, der mich drauf aufmerksam gemacht hat :)
Was mir aufgefallen ist:
Selbst wenn ich gezielt nur einzelne Spieler auswähle bei den Patches 1.2 oder 2.2, um sie einzufügen, erstellt mir der CM14 jeweils dennoch so viele "New Player", wie in der Patch Liste waren. Dabei ist's egal, ob ich sie von Hand "de-selektiere" oder oben über den Button "De-Select All" und dann den einzelnen, gewünschten Spieler wieder über ein Häkchen aufnehme...
jetzt müsste es klappen :)
Downloadlink im 1. Post