Ja sorry aber das regt mich einfach auf
Druckbare Version
Ja sorry aber das regt mich einfach auf
Komm werden die halt dritter :D ist doch auch gut
Was für eine Demonstration von Spanien, ausgerechnet heute finden sie zu alter Stärke und Sicherheit zurück:negative: Wie der Ball da durch die eigenen Reihen läuft, technisch brilliant. Da wurde zwar noch einiges an Chancen liegengelassen, aber so werden sie auch Weltmeister.
@marc: Er ist halt nur auf Provokation aus, beachte ihn am besten gar nicht.
Spanien war schlichtweg überlegen. Grund war, das Deutschland die Taktik viel zu extrem defensiv ausgerichtet hat. Ein großer Fehler der Taktiker hinter Löw, und ich denke, nach der WM ist für die das Erlebnis DFB gegessen.
Warum allerdings man sich nichts getraut hat ist verwunderlich. Spanien hat zwar nominell die beste Mannschaft dieses Halbfinales, aber mit Wille kann mehr funktionieren. Ich mein, Holland hat mit Willen die beste Mannschaft der Welt besiegt, da man sie zu Fehler gezwungen hat - das machte Deutschland nicht, was wohl an der Erfahrung liegen kann.
Peace.
Klar, ihr seit jetzt gefrustet. Aber lasst wenigstens denen, die nicht für Deutschland sind ihre Freude. Ich hatte Recht, niemand hat mit geglaubt das Spanien gewinnt, jetzt haben sie es, und jetzt darf ich mich ja wohl auch freuen.
Nur weil die Deutschen schlechte Verlierer sind.
Ich finde nicht WerderBremen hat provoziert. Es ist ein freies Land. Er hat bloß gesagt das Deutschland raus ist und er 3 Punkte hat. Kein Grund ihn zu beleidigen.
Manche haben halt kein sportsgeist abe naja was solls.....
Beleidigungen sind solche Aussagen gar nicht wert, aber es war schon pure Provokation...:negative:
Egal, Spanien hat leider verdient gewonnen, aber so ists nunmal
Hey ihr tut ja so als ob das die letzte WM war meine fresse könnt ihr alle nicht verlieren?? :dash1:
Ganz böse waren die Bilder aus Berlin - Fanmeile. Da hatte man leider schlechte Verlierer gesehen.. uffff. :(:sorry:
Gewallt hat im Fussball und bei einem Fest nix zu suchen.
Peace.