Könnt ihr auch einfach sagen, ich sehe das als inhaber des Kanals nicht... Das ist aber doof, wenn das klappen sollte in Zukunft soll ich Musik ausm Jahre 2000 verbauen, die die GEMA gerade freigegeben hat?^^
Druckbare Version
Könnt ihr auch einfach sagen, ich sehe das als inhaber des Kanals nicht... Das ist aber doof, wenn das klappen sollte in Zukunft soll ich Musik ausm Jahre 2000 verbauen, die die GEMA gerade freigegeben hat?^^
auf jeden Fall solltest du keine nehmen, die geschützt ist...
Sind die Tore alle von dir selbst?
An sich ein schöner Teaser, auch wenn jetzt die Tore keine Pefektion an Tricks und Schüssen sind (soll ja auch nicht das Ziel sein) :yes::good:
Ja die Tore sind alle von mir. Ich habe irgendwelche genommen.
es werden doch auch Tore eingesandt, warum werden die nicht genommen, oder macht bei euch jeder einen eigenen Teaser?
es gab noch ein paar abstimmungsprobleme, aber die bekommen wir schon noch hin
vorhin hab ich ihm erstmal die ganzen tore geschickt, eigentlich wollte ich nämlich noch warten bis ich ca. 10 habe. aber so ist die jugend nunmal, immer einen schritt voraus :D
Ja, ich habe auch nicht danach gefragt gestern abend. Ich wollte einfach nur noch diesen Teaser fertig kriegen:pardon: Montag kommt ein neuer Teaser von mir.
---------- Neuer Beitrag um 22:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:21 ----------
Mal ein kleines Versuchtutorial über rendern mit MeGUI
Yay über 2000 Aufrufe des Threads :)
Bitte für die Zukunft:Nehmt die Videos in der standard Ansicht auf und hinterlegt es nicht noch mit irgendwelcher Musik, da diese eh raus geschnitten wird. :)
push