AW: Grafik Request Thread?!
Zitat:
Zitat von
cheiron
In eigener Sache, hat jemand Ahnung von Scoreboard-Erstellung? Ich möcht gern unbedingt ein ARD-Scoreboard(-Overlay), welches man vor allem für den DFB-Pokal, die 3. & Regionalliga, als auch für die 1. & 2. Bundesliga nutzen kann (Sportschau halt), Popups sind erstmal nicht so wichtig, aber das 4002er-Overlay wär schon nice. Ich danke schonmal für's Feedback! :yes:
Da stellt sich die Frage... Was verstehst du unter einem Sportschau Scoreboard? Bei der Buli verwenden sie die Bundesliga-PopUp's. Im DFB-Pokal die DFB-Pokal PopUp's und in der 3. Liga die 3. Liga PopUp's. Früher gab es das mal, allerdings verwendet die Sportschau mittlerweile auch alle offiziellen Boards der Wettbewerbe.
Für FIFA07 hatten wir sowas mal gemacht, da hatte die Sportschau in vielen Bereichen noch dieses eigene Scoreboard:
http://www.fifakorea.net/screenshot3...coreboardo.jpg
kann jemand bitte das neue deutschland auswärtstrikot erstellen, was heute released wurde?
DFB: Das ist das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
@bluetexon59
Das Kit wurde schon gemacht. ( nicht von mir )
hier ist der Link : Post 33
http://www.google.de/imgres?bih=946&...d=0COcBEK0DMC8
hat jemand gute Minifaces von:
Julian von Haacke und Martin Kobylanski beide Werder Bremen
Wäre dankbar wenn sie jemand Posten könnte :yes:
Zitat:
Zitat von
cheiron
Da sind keine Adboards von Waldhof Mannheim dabei! ;)
Zitat:
Zitat von
Bazi
Da sind keine Adboards von Waldhof Mannheim dabei! ;)
Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass ich die noch nicht gemacht habe.
Bin ja noch nicht durch mit der Regionalliga.:cool:
Hallo habe da mal ne Frage und zwar würde sich jemand sich das zutrauen von den Stadionerstellern hier, das Weserstadion zu erstellen? Währe echt cool, aber wenn halt nicht dann ist es so, da es ja die Freizeit ist die geopfert wird ;)
Moin moin,
ich hätte da mal eine Frage/Bitte in Sachen Stadien. Ich bräuchte "hochauflösende" Screenshots von der Anfield Road und dem Goodison Park.
Da ich das mit meiner PS3 natürlich nicht hinbekomme bitte ich daher die PC-User. Ich habe kein Plan wie und ob das überhaupt funktionier, daher
wäre ich um eine Rückmeldung sehr verbunden.
Ich bräucht so zwei bis drei Bilder pro Stadion. Einmal die Haupttribüne, dann vllt. ein aus der Vogelkamera und noch irgedwas anderes.
Wäre nett, wenn sich diesbezüglich jemand melden könnte.
Gruß, Gandalf.
Wollte fragen ob jmd Winterhanschuhe erstellen kann, und wenn ja ob er Lust hätte die für die J.eague 1 & 2 zu erstellen, wenn ja pm mich. Danke
Hi,könnte einer eine gute textur von Draxler machen oder gibt es eine im netz würde michfreuen wenn einer mirdann bescheid gibt!?:good:;)