-
"Police Academy"-Star Bubba Smith tot
Der US-Schauspieler Bubba Smith, bekannt aus seinen Rollen in den "Police Academy"-Filmen, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden.
Die Umstände seines Todes sind derzeit noch unklar. Die Behörden gehen von einem natürlichen Tod aus.
Smith begann seine Karriere in den 1960er Jahren als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Nach seiner sportlichen Laufbahn fand Smith in der Schauspielerei eine weitere Leidenschaft. Durch seine Rolle als Moses Hightower in der "Police Academy"-Reihe wurde er in den 1980er Jahren international bekannt. Seinen letzten Einsatz als Polizeitölpel hatte er 1994.
Bubba trat auch in zahlreichen Fernsehserien wie "Drei Engel für Charlie", "MacGyver" und "Eine schrecklich nette Familie" auf.
"Police Academy"-Star Bubba Smith tot |
-
-
-
Das wird wieder so ein richtig geiler hirnloser Ballerfilm :D
-
Stimm ich dir zu Eze ! wird hammer und zwar mit neuen Schauspielern einige haben zwar abgelehnt ist zwar schade aber dennoch bin ich positiv überzeugt das der Film mir gefallen wird. Der erste war schon ziemlich geil :D
-
Pech für die Schauspieler, die abgesagt haben :D
-
Diese hier haben alle abgesagt:
Cage, Travolta, Banderas, Chan, Snipes und Co
Dabei sind:
Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren, Van Damme, Crews, Couture, Schwarzenegger, Willis, Norris, Adkins
-
Das ist so ein Hammer wen man da alles mobilisiert hat. Ich denke ich werd auf jeden Fall mit 1-2 Bierchen ins Kino gehen :D
-
-
Übel wie sich Van Damme verändert hat. Auf dem 1. Bild hab ich ihn überhaupt nicht erkannt....
Ich werd wohl auch meine Freundin mitschleppen, dafür darf ich dann wieder in so einen Dreck wie Twilight oder so mitlaufen :D