1x weltklasse
1x legende
Druckbare Version
Solltet ihr mal probieren;)Zitat:
kleiner Insider-Tipp:
Wenn du zu dem Gameplay auch noch diese beiden mit benutzt, macht es noch viel mehr Spaß:
Regularcat's Set Pieces V.2
Download EMOTION.INI
Wobei du aus dem 2. nur die "Emotion.ini" benötigst;)
hmm. okay, also ich habe einige Spiele gespielt und auch im Trainingsmodus ca. eine halbe Stunde mit dem neuen Gameplay trainiert. Mir ist schon aufgefallen, dass die Gegner gut spielen und mich aggressiv angreifen. Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr spielen und versuchen auf die Gegner zu achten.
kurz und knackig erklärt. Nicht umsetzbar für diejenigen die es noch nicht können.
schade :negative: bei hilfe wird das gleiche gesagt was eigentlich auch nicht wirklich einem weiterhilft.
Stattdessen könnte ja mal jemand schritt für schritt sagen was man anklicken soll ,das wären dann halt nicht 4 punkte sondern 8 .....aber das wäre ja zu einfach oder zu schwierig für euch umzusetzen.
Habe ich gemacht hat aber nichts geholfen...
Und davor auch noch nie erst als ich die ai.ini in das hauptverzeichnis kopiert habe
ne lass gut sein ,ich zock auf der ps3 weiter. Danke trotzdem ;) habe jetzt schon eine Stunde rumgemacht irgendwann habe ich keinen bock mehr .