AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Ich werd heute wohl die Premier League (Wechsel und Trikotnummern) fertig bekommen (Sunderland könnte ein Problem sein, denn Ji gibt es im CM doppelt mit der Nummer 1 und 17. Bei Anstoss ist er dann nur einmal mit der 10 [hat Weiman auch]. Wie das mit Spieler entfernen geht, weiß ich nicht, kann ich aber den Spieler ändern? Gibt ja einige neue.) und dann versuchen die Trikotproblematik (Schalke ausgenommen :Ironie:) zu lösen. Wenn es dann noch freiwillige zum weiteren Testen gibt, und mir jemand sagt wie/wo ich es hochlade: meldet euch ;)
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Zitat:
Zitat von
tornado001
GK Schalke ist immer bunt egal welches spiel
Aber Kim Chris hat ja folgendes dazu geäußert : das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest
Gruß Sven
Ich lege die mal die Seite fifadome ans Herz, falls du das noch nicht kennst, hier ist das komplette Schalke Kit Pack in rx3 von haribofan. Dann guckst du einfach nach dem orangenen oder blauen Torwarttrikot von Schalke und machst dann die Rückennummerfarbe auf weiß. Dann ist sie auch ingame weiß und nicht mehr grün-pink! ;) Einziger Nachteil: Du kannst das weiße Torwarttrikot von Schalke nicht mehr einsetzen, aber darüber kann ich zumindest hinweg gucken :D
@Sin
Zitat:
@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
war auch jetzt nicht so gedacht, dass du dir das angucken sollst, sondern flbaer (und auch alle anderen, die es noch nicht gesehen haben) damit er sehen kann, dass ich da auch schon was gemacht habe
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Ich lege die mal die Seite fifadome ans Herz, falls du das noch nicht kennst,
hier ist das komplette Schalke Kit Pack in rx3 von haribofan. Dann guckst du einfach nach dem orangenen oder blauen Torwarttrikot von Schalke und machst dann die Rückennummerfarbe auf weiß. Dann ist sie auch ingame weiß und nicht mehr grün-pink! ;) Einziger Nachteil: Du kannst das weiße Torwarttrikot von Schalke nicht mehr einsetzen, aber darüber kann ich zumindest hinweg gucken :D
@Sin
war auch jetzt nicht so gedacht, dass du dir das angucken sollst, sondern flbaer (und auch alle anderen, die es noch nicht gesehen haben) damit er sehen kann, dass ich da auch schon was gemacht habe
Hat funktioniert mit den Trikots von Schalke jetzt ist es so wie es sein sollte...... Vielen lieben Dank für deinen Tipp Kimi-Chris
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kader und Trikot Update für die neue Saison. Dieser Patch sieht ziemlich gut aus, jedoch kommt bei mir bereits beim entpacken der moddingway-Sachen eine Fehlermeldung, dass eine Datei aus Part 5 fehlt. Dabei habe ich es 100%ig downgeloaded. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Zitat:
Zitat von
FifaFifaFifa
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kader und Trikot Update für die neue Saison. Dieser Patch sieht ziemlich gut aus, jedoch kommt bei mir bereits beim entpacken der moddingway-Sachen eine Fehlermeldung, dass eine Datei aus Part 5 fehlt. Dabei habe ich es 100%ig downgeloaded. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Benenne Part 5 in FIFA13LMW194AIO.part05.rar um! Da ist Moddingway ein Fehler unterlaufen.. :pardon:
sollte eigentlich alles 196 heißen und nicht 194....
Wäre ganz nett, wenn ihr mich bei den Credits noch für Trikots eintragt, weil auf dieser db ist auch das Third Trikot von Augsburg noch mit drin, was ich gemacht habe (Beweis in meinem Thread :D) und auch die Trikots für Bayern II (GK und Home) Bei den Dortmund II habe ich mal die Fantasy Trikots genommen, die red mal in seinem Thread vorges Jahr hochgeladen hatte ;) :) und soweit ich weiß hatte ich auch noch die Rückennamen angepasst.
Vielen Dank. Das hat soweit funktioniert. Nun habe ich eine Fehlermeldung beim i68Fifa 13Installer. Ich bekomme die Meldung, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.
"Exception in EFOpenError module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot Open file "C:/program files (x86)/Origin Games/Fifa13/game/backup/datax.big". Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Zitat:
Zitat von
FifaFifaFifa
Vielen Dank. Das hat soweit funktioniert. Nun habe ich eine Fehlermeldung beim i68Fifa 13Installer. Ich bekomme die Meldung, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.
"Exception in EFOpenError module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot Open file "C:/program files (x86)/Origin Games/Fifa13/game/backup/datax.big". Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Ist OK! Das bedeutet nur, dass der Regenerator noch kein Backup erstellt hat .... einfach ok klicken und weiter regenerieren lassen! Beim nächsten mal sollte die Meldung nicht kommen... ;)
---------------------------------------------------------
Hier das Mega(mini)facepack, dass ich die letzten Tage zusammengesucht/erstellt habe!
Es ist für diesen Patch geeignet, sollte aber auch (soweit) mit anderen Fifa teilen gehen...
Enthalten sind 6.412 minifaces von:
TC
Cesc Fabregas
darrek1988
Kokasolo
Vovan4eK93
moswell
SinCerity
File-Upload.net - megaminifacepack.rar
megaminifacepack.rar (82,47 MB) - uploaded.net
Game Ordner in das Fifa Game Verzeichnis kopieren/ersetzen und anschließend regenerieren !
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ist OK! Das bedeutet nur, dass der Regenerator noch kein Backup erstellt hat .... einfach ok klicken und weiter regenerieren lassen! Beim nächsten mal sollte die Meldung nicht kommen... ;)
Vielen Dank. Und nun? "Load" und dann den Fifa13 Ordner? Oder wie genau regeneriere ich?
Okay ich habe jetzt alles gemacht, was der Startpost vorgibt. Es gab keine Fehlermeldung und ich habe das Update installiert. Letztendlich habe ich jetzt ein ziemlich cooles Intro, allerdings kein Kaderupdate, keine neuen Trikots und die 3.,4. Ligateams habe ich auch nicht. Da sind dann einfach die Südkoreaner und noch irgendeine andere Liga. Das war nicht so gedacht schätze ich oder?