AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Das kann doch nicht gewollt sein, dass ich in letzter Minute einen Konter fahre und direkt nach der Abgabe eines Steilpasses zwischen die Abwehrspieler, den mein Stürmer 100 pro bekommen hätte und so zum Abschluss gekommen wäre, das Spiel abgepfiffen wird?
Ist mir bei FIFA14 auch schon öfter passiert, dass mitten im Angriff plötzlich abgepfiffen wird :negative:
Zitat:
Zitat von
Andy
war das denn vor dem letzten EA Patch auch schon so?
Ja war es.
Zitat:
Zitat von
ThunderBlaze
Ja war es.
schon mal versucht, an den Taktikeinstellungen etwas zu ändern oder an den Slidern?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist mir bei FIFA14 auch schon öfter passiert, dass mitten im Angriff plötzlich abgepfiffen wird :negative:
Das ist bei mir auch des öfteren schon passiert. Das war bisher wirklich besser gelöst. Ziemlich bitter wenn 2 m vor dem Tor, während der Spieler grade schießt, abgepfiffen wird!
Zitat:
Zitat von
Andy
schon mal versucht, an den Taktikeinstellungen etwas zu ändern oder an den Slidern?
Unerheblich, das passiert willkürlich und hat mit irgendwelchen Taktiken nix zu tun. Das ist ein astreiner Bug.
ich habe auch mal wieder einen
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...fa14_bug_3.png
das geht ja gar nicht, zum Glück gab es Strafstoß nach dieser Aktion:ireful:
Hab Lewandowski mit einem Vorvertrag verpflichtet und dann wenn ich ihn eigentlich bekommen sollte auch die Meldung bekomme dass der Spieler mit Vorvertrag jetzt da ist. Als ich ihn aufstellen wollte war er dann auf einmal bei Arsenal. Unter Spieler verkaufen ist er in meinem Team, mit Arsenal Logo. Wenn ich ihn kaufen will steht da dass er erst kürlich zu Arsenal gewechselt ist :ireful:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Hab Lewandowski mit einem Vorvertrag verpflichtet und dann wenn ich ihn eigentlich bekommen sollte auch die Meldung bekomme dass der Spieler mit Vorvertrag jetzt da ist. Als ich ihn aufstellen wollte war er dann auf einmal bei Arsenal. Unter Spieler verkaufen ist er in meinem Team, mit Arsenal Logo. Wenn ich ihn kaufen will steht da dass er erst kürlich zu Arsenal gewechselt ist :ireful:
Genau das selbe Problem hatte/ habe ich auch...er spielt gleichzeitig bei drei Vereinen...ManCity...Dortmund und Bayern...
Schön das er auf meiner Gehaltsliste steht und ich nichts von ihm habe...evtl. Vertragsauflösung...dann belastet er die Wochengehälter anscheinend nicht mehr...aber so wirklich raus bekommt man ihn nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
Das ist ja schon ein Fall fürs Gericht :D:sarcastic:
selbst Spieler aus dem eigenen Team legen da schon mal "Hand an" (oder besser Arm), unfassbar, diese Brutalität im Fußball:ireful::keule:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...ifa14_bug4.png