AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
wenn es darum ging, dass du alle adboards der 3.liga machen möchtest, dann immer her damit!
ich mag den Effekt, den du bei deinen adboards benutzt..:good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Wäre schön,wenn sich schonmal ein paar Leute finden lassen, die morgen gern testen wollen ;)
Hey, würde mich auch spontan melden zum Testen wenn gewünscht.
Oh ja, die Banden sind top Cheiron,aber nicht das es dann Ärger mitm Chef gibt.
Also ich würde sie gern nehmen ;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Oh ja, die Banden sind top Cheiron,aber nicht das es dann Ärger mitm Chef gibt.
Also ich würde sie gern nehmen ;)
du meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich, oder?
jeder Editierer kann mit seinen erstellten Grafiken machen, was er möchte, da wird es nie ein Verbot oder ähnliches geben, wäre ja auch Käse...
Ja ich meine dich, keine Ahnung.. Genau wie du es schreibst habe ich auch gedacht,doch dann kam mal so eine PN:
"Oh ich sehe gerade, du bist nicht mehr im Team, das ändert die Lage natürlich(Lage war bezogen ob ich das Zeug verwenden darf)"
(PN ist sinngemäß und nicht kopiert wurden, ich hoffe in dieser Form ist die veröffentlichung okay?)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja ich meine dich, keine Ahnung.. Genau wie du es schreibst habe ich auch gedacht,doch dann kam mal so eine PN:
"Oh ich sehe gerade, du bist nicht mehr im Team, das ändert die Lage natürlich(Lage war bezogen ob ich das Zeug verwenden darf)"
(PN ist sinngemäß und nicht kopiert wurden, ich hoffe in dieser Form ist die veröffentlichung okay?)
die PN hast du aber nicht von mir bekommen...
und wie gesagt, jeder Editierer kann über seine erstellten Grafiken verfügen, wie er es für richtig hält, was in der Regel auch international so gehalten wird...
Zitat:
Zitat von
SinCerity
wenn es darum ging, dass du alle adboards der 3.liga machen möchtest, dann immer her damit!
ich mag den Effekt, den du bei deinen adboards benutzt..:good:
Na alle wollt ich halt nicht unbedingt machen... maximal zehn. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand für den Rest?? :pardon:
Zitat:
Zitat von
cheiron
Na alle wollt ich halt nicht unbedingt machen... maximal zehn. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand für den Rest?? :pardon:
Naja, wenn du die wichtigsten machen würdest wäre es sehr geil :p
(mMn die wichtigsten: RB Leipzig, Heidenheim,Osnabrück,Wehen Wiesbaden, MSV(wobei es da glaube noch von FIFA 13 welche gibt/jemand gemacht hat),Chemnitz, Erfurt,Rostock,Halle,Münster
Ist gerade jemand on, der ne Verbindung zum EA Server hat? Wenn ja, bitte mal per PN melden :D