AW: Pommes Banner & Flags 14
Zitat:
Zitat von
Andy
ich denke mal eher, das es am Stadion liegt, denn da wird ja fest gelegt, wo die Flaggen erscheinen sollen...
Es ist, egal in welchem Stadion, so, dass die F95 Fahnen weg sind.
Habe jetzt mal zum Testen extra verloren, bin also wieder zweiter - und siehe da, die Fahnen sind wieder im F95 Block vorhanden...
ist aber schon sehr seltsam, da die beiden Sachen ja rein gar nichts miteinander zu tun haben oder eine Abhängigkeit hätten....
Zitat:
Zitat von
Andy
ist aber schon sehr seltsam, da die beiden Sachen ja rein gar nichts miteinander zu tun haben oder eine Abhängigkeit hätten....
Na ja, gibt schlimmeres...
Bin jetzt wieder erster und Spiele halt ohne Fahnen weiter;)
Ich habe auch Probleme mit den Fahnen, wobei bei mir meistens die Fahnen der Heimmannschaft nicht vorhanden sind. Bei der Auswärtsmannschaft ist es mal so, mal so. Ist aber erst seit etwa der 2. Saisonhälfte so, in der 1. Hälfte war noch alles normal.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich habe auch Probleme mit den Fahnen, wobei bei mir meistens die Fahnen der Heimmannschaft nicht vorhanden sind. Bei der Auswärtsmannschaft ist es mal so, mal so. Ist aber erst seit etwa der 2. Saisonhälfte so, in der 1. Hälfte war noch alles normal.
Dann habe ja wohl nicht nur ich das Problemchen.
In welcher Liga und mit welchem Verein spielst Du und auf welchem Tabellenplatz stehst Du?
Also ich hatte die letzten zwei Spiele der Saison keine Fahnen im F95 Block, aber im gegnerischen dafür.
Mal sehen, wie es in der neuen Saison aussieht....
Spiele mit Stuttgart und stehe auf Platz 1, aber das Problem tritt nicht nur beim VfB auf sondern momentan bei so ziemlich allen Heimmannschaften wenn ich auswärts ran muss. So kommts mir jedenfalls vor. Arg schlimm find ich das jetzt aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Spiele mit Stuttgart und stehe auf Platz 1, aber das Problem tritt nicht nur beim VfB auf sondern momentan bei so ziemlich allen Heimmannschaften wenn ich auswärts ran muss. So kommts mir jedenfalls vor. Arg schlimm find ich das jetzt aber auch nicht.
Ich habe jetzt die ersten Spiele der neuen Saison hinter mir - alles tutti. Aber ich bin ja auch nicht erster...
Auch die Fanssounds sind wieder ausgewogen. In den letzten Spielen der vergangegenen Saison wurden kaum noch die F95-Gesänge gspielt...