Bin arbeiten. Irgendwo bei uns im Forum hat jemand gefragt ob man die Beta testen will von der 0.6 Version und nen Link dazu gepostet. Den das war im ModdingWay Mod Thread.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Druckbare Version
Bin arbeiten. Irgendwo bei uns im Forum hat jemand gefragt ob man die Beta testen will von der 0.6 Version und nen Link dazu gepostet. Den das war im ModdingWay Mod Thread.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Hab ihn auf deine Info hin hier gefunden, danke für deine Rückmeldung :good:
Jungs ich brauch mal eure Hilfe, ich bin absoluter Fifa Neuling und würde gern für den Anfang lediglich das Bundesliga Scoreboard nutzen. Das ist ja in der 16X9 Version eine Exe, muss ich die lediglich ausführen oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Habs gerade selbst erst eingebunden =
Die overlay_xxxx.big`s in diesen Ordner (wenn nicht vorhanden, so erstellen):
Fifa-Ordner\Game\data\ui\game\overlays
Anschließend mit nem Regenerator regenerieren.
Mein Favorit dafür ist: FHL-BH-Editor
Wenn du mich damit meinst danke für die Einleitung. Hab es so weit in den Ordnern drin. Das soweit alles gut. Jetzt weiß ich aus Fifa 13 das ich auch den I86 regenerator nutzen kann, ich weiß nur leider nicht was ich da auswählen muss oder im FHL-BH-Editor auch den hab ich da.
Ich glaub ich hab die Erklärung gerade gefunden. Reicht es wenn ich im FHL-BH-Editor einfach den Punkt wähle regenerate al BH-Files (take care of extern files)?
Richtig !
Super danke dann Teste ich das doch weist du zufällig ob das mit dem Moddingway Mod läuft?
Das weiß ich nicht, nein. Pass auf, das Du Dir nicht die overlays überschreibst, wenn Du den ModdingWay Mod laufen hast, weil da hab ich mir die Ordner Struktur abgeschaut, darum weiß ich das ja mit den overlay_xxxx.big Dateien, wart mal, bis hier jemand ja dazu sagt, also das es mit dem ModdingWay auch läuft!
Wenn ich nicht ganz falsch liege wählst du beim ModdingWayMod ja über den Selector aus welche Scoreboards wo an gezeigt werden sollen, u.a. auch das Bundesligascoreboard.