AW: FIFA 14 - Technischer Support
Das ist ganz seltsam, habe ich auch erst seit FIFA 14. Früher kannte ich das Problem nur, wenn man zB nciht regeneriert hat, dann hat man es getan und das spiel läuft. Wenn ich jetzt regenerier, hab ich Glück und das Spiel läuft, manchmal läuft es dann wenn ich erst diesen Italienischen Regenerator benutze und anschließend den von myFHL oder andersrum, und dann läufts. Jetzt hab ich aber sogar alle Mods gelöscht, und es bringt einfach ncihts, heute bringt es überhaupt ncihts. Diese Fehlermeldung ergibt für mich einfach keinen Sinn.:dash1:
mal versucht ganz offline zu spielen?
was ist bloß passiert?:shok: FIFA14 startet bei mir nicht mehr (PC) !! Die Config.exe geht zwar an, aber wenn ich dann auf "Spielen" klicke kommt für 1 Sekunde lang das Ladesymbol über dem Cursor und das wars weiter passiert nichts mehr..Ich habe nicht installiert oder deinstalliert. Spiel auch schon mit Origin Repariert. Heute mittag hab ich noch ganz normal Spielen können.
Alles für die Katz!
Das hatte ich nach dem letzten Update.Habe mein Backup augespielt und jetzt läufts wieder
Verdammt.. ich muss mir angwöhnen backups zu machen.:dash1: Hatte ich mal eins gehabt aber dummerweise gelöscht, weil es auf dem Desktop rumgegammelt hat.
War das bei dir ein Origin Update oder FIFA Update?
Ich hab mal meinen sceneassets Ordner gelöscht und gleichzeitig auch den für Minifaces (so ein "img" Ordner), hatte allerdigns auch nur Minifaces für 2 Teams neu eingefügt. Seit dem Löschen allerdings habe ich ingame ÜBERHAUPT KEINE Minifaces mehr, auch nach dem regenerieren nciht, kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich hab mal meinen sceneassets Ordner gelöscht und gleichzeitig auch den für Minifaces (so ein "img" Ordner), hatte allerdigns auch nur Minifaces für 2 Teams neu eingefügt. Seit dem Löschen allerdings habe ich ingame ÜBERHAUPT KEINE Minifaces mehr, auch nach dem regenerieren nciht, kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
mit was hast du denn regeneriert?
Bernds und i68 von fifa italia.