AW: Managerstory - Grafikthread
Du könntest mit hilfe davon: Football Pitch HD desktop wallpaper : Widescreen : High Definition : Mobile eine machen, oder mit hilfe von footballusers.com ;)
Ansonsten kannste mir auch ne PN schicken, musst dann nur genau schreiben wie dus haben willst :yes:
footballusers möchte eher nicht, das hab ich schon probiert und sieht mMn nach nicht so schön, bei tm.de das selbe ;)
Das im Link sieht gut aus:good:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...n21afxb0mu.png
Wie findet ihr das? Wollte so etwas dann jeweils am Ende eines Monats bringen...
Die Schrift sieht auf dem Bild irgendwie sehr unscharf aus.
Vor allem die schwarze Schrift.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Der Leuchteffekt stört.
das wollte ich eigentlich extra so haben.. Damit man das Logo noch ein wenig sieht.. Naja werde nochmal ein wenig tüfteln
solche Facts an sich sind gut, finde die Grafik aber auch nicht optimal:( Zu "milchig" mMn.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Die Schrift sieht auf dem Bild irgendwie sehr unscharf aus.
Vor allem die schwarze Schrift.
das liegt an der Größe des Bilds. Habe sie bei mir auf dem PC schon ein wenig verkleinert. Sieht sonst komisch aus, wenn das und die Header dieselbe größe haben...
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
solche Facts an sich sind gut, finde die Grafik aber auch nicht optimal:( Zu "milchig" mMn.
wollte es eigentlich gerne ein wenig transparent machen, aber iwie habe ich bei Paint.net nichts dafür gefunden.. weiß da jemand weiter?