Läuft es bei dir so gut oder wie? :DZitat:
Da bin ich mal gespannt. :sarcastic:
Druckbare Version
Läuft es bei dir so gut oder wie? :DZitat:
Da bin ich mal gespannt. :sarcastic:
Momentan läuft's ganz gut, in der CL-Gruppenphase 1. (mit Arsenal, Juve, Maccabi Haifa), in der Bundesliga 3., DFB-Pokal im Viertelfinale. Rundum bin ich bislang zufrieden, obwohl ich auch noch transfertechnisch vieles verändern muss. Ist aber bislang alles gut :)
Und wie läuft's bei euch so?
Hört sich doch gut anZitat:
Momentan läuft's ganz gut, in der CL-Gruppenphase 1. (mit Arsenal, Juve, Maccabi Haifa), in der Bundesliga 3., DFB-Pokal im Viertelfinale. Rundum bin ich bislang zufrieden, obwohl ich auch noch transfertechnisch vieles verändern muss. Ist aber bislang alles gut :)
Und wie läuft's bei euch so? __________________
Also ich bin fast fertig. Bin Saison 3. Die Hinrunde ist schon vorbei.
Also mal meine Bilanz:
1. Saison: 3. BuLi
DFB Pokal Viertelfinale ausgeschieden
Championsleaguefinale gegen Juve verloren
Durch Platz 3 in der Liga und das erreichen des Championsleaguefinals war ich sehr zufrieden.
2. Saison: Meister BuLi
DFB Pokal gewonnen
Championsleague im Halbfinale raus
3. Saison: Bin zurzeit 5.
DFB Pokal Viertelfinale erreicht
Championsleague Achtelfinale erreicht
Alles ist für mich noch offen. Jetzt zeigt sich ob ich den Verlust meines besten Stürmers der Hinrunde verkraften kann
Danke, ja bisher läuft alles prima. Nur der Abstand auf die Tabellenspitze hat sich vergrößert. Ich hoffe ich hole das noch ein. DFB Pokal Viertelfinale erreicht ;)Zitat:
Na dann mal viel Glück für den Rest der Saison, scheint ja super zu laufen bei dir :good:
Na ja also mit deiner 2.Saison hättest du den Sieg eigendlich schon mal verdient gehabt:good:
ich bin auf jeden Fall richtig gespannt auf alle Ergebnisse
Ach noch ne Frage, Timo: Wie viel Stimmen hat jeder bei der Auswertung?
Nach Saison 2 ja. Saisonfinale war richtig spannend. Es trennten mich nur 1 Punkt von Bayern. Erste Saison mit Championsleaguefinale ist auch richtig gut.Zitat:
Na ja also mit deiner 2.Saison hättest du den Sieg eigendlich schon mal verdient gehabt:good:
Hoffe ich gewinne dieses Jahr die Championsleague dann habe ich alles einmal gewonnen :D
Ich schick dir später mal meine Screens ;)Zitat:
ich bin auf jeden Fall richtig gespannt auf alle Ergebnisse
Ganz normal wie bei User des Monats und Grafiker des Monats.Zitat:
Ach noch ne Frage, Timo: Wie viel Stimmen hat jeder bei der Auswertung?
Okay, danke für die Antworten. ich bin ja mal richtig auf deine Screens gespannt:yes:
Sind schon ein paar :D
Ich mach aber erst Saison 3 zuende. dann kriegst du sie alle zusammen
Bin jetzt im DFB-Pokalfinale (habe Bayern rausgehauen) und spiele da gegen Bremen.
Außerdem nur noch sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Leverkusen. :yes:
Des Weiteren im CL-Viertelfinale, jetzt gegen Juve - die habe ich in der Gruppe schon zwei Mal besiegt, da sehe ich kein Problem drin, dies nochmal zu schaffen :sarcastic:
Es ist noch alles drin und mindestens einen Titel werde ich sicherlich holen :)