Sicher ist es in der Regel nicht so ernst wenn man die 1+2 Strophe irgendwo liest ist ja auch nichts dabei. Aber wenn eine gruppe vorher schon mit solchen Äußerungen kommen ist das wohl ganz anders. Muss natürlich net.
Druckbare Version
Sicher ist es in der Regel nicht so ernst wenn man die 1+2 Strophe irgendwo liest ist ja auch nichts dabei. Aber wenn eine gruppe vorher schon mit solchen Äußerungen kommen ist das wohl ganz anders. Muss natürlich net.
ja, aber das war auch nur der eine, und der auch nur, weil er Sau dumm ist und das direkt mit deutschland in Verbindung bringt, also man kann jetzt nicht sagen, dass es alle waren...
Ich kann im übrigen kein polnisch, ich hab einfach einen übersetzer benutzt, ansonsten hätten wir uns nicht unterhalten können, da sein englisch wirklich mieserabel war.
Michy hat sich bisher immer noch nicht bei mir gemeldet von daher nehm ich mal an, dass der Kontakt komplett reißen wird.
Ich würde auch nicht sagen, dass das alle Polen von dem Forum waren, sondern wirklich nur der und er hat sich ja auch entschuldigt.
Das mit der Nationalhymne....... naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll
Die Entschuldigung ist schön und gut, aber ich persönlich würde gegen die nicht spielen ;) ! Was soll den passieren , wenn mal einer von denen verliert .........noch abartiger abgehen ....nöpööööö:dash1:! Das mit der ausrede des hackens ist ein Witz ;) , in meinen Augen wollten die nur ein paar dumme User haben zu spielen !!
Nur mal so zur Info, die Polen lesen diesen Thread;). Sie sind Dauergast in unserem Forum, sie brauchen also kein ICQ um auf dem Laufenden zu sein;)
habe ich auch schon gewußt :D
Wenn se Spaß dran haben^^
Wissen se immerhin weitgehenst bescheid.
ja, ist doch geal, wir haben nichts mehr mit denen zu tun, und wir könnten uns jetzt hier noch so viel über die lustig machen oder die beschimpfen, dass übertrifft nicht deren äußerungen gegenüber mir, wo ich ihm nur helfen wollte.
HAbe jetzt leider keine Übersetzer Deutsch Polnisch gefunden, damit der (super) Admin sich das direkt durchlesen kann und es nicht übersetzen lassen muss :D
wir müssten uns das von ihrer seite ja auch selbst übersetzen von daher ist das jetzt nicht weiter schlimm
war auch nur ein scherz, da die nur mitbekommen sollten, das mein beitrag auch für sie lesbar seien soll!