Beim Tore bekommen Ironie:D
Druckbare Version
Beim Tore bekommen Ironie:D
Ich halte mal die Klappe ... erst mal muss Schalke gegen die spielen ... vorher besser nix sagen ...
:shok:
Feigling :P:sarcastic:
2007 Vizemeister der Regionalliga Nord und Aufstieg in die 2. Bundesliga
1939 Meister Gauliga Niedersachsen und Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft
1940 Meister Gauliga Niedersachsen und Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft
1950 Dritter der Oberliga Nord (höchste Klasse) und Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft
1952 Vizemeister der Oberliga Nord (höchste Klasse) und Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft
ist zwar schon lange her aber der Verein steht nach dem Abstieg wieder gut da
Die Schalker sollen ruhig kommen wenn se Osna unterschätzen werden se sehen was se davon haben. Hat man ja bei Hamburg und Dortmund gesehen.
Erfolgreich waren se in dem Sinne auch das se früher immer 2. Liga gespielt haben wie beispielsweise heute Fürth.
Bitte wieder B2T, wir haben auch ein reines Fußball-Forum;)
War nur ne Antwort lass es damit gut sein freue mich auf den patch
Wenn ich mal ehrlich bin, ich eigentlich auch, denn in Fifa09 habe ich zum ersten mal mit einem Team in der 3. Liga angefangen und mich langsam ganz nach oben gearbeitet, das macht auch Langfristig richtig Spaß.
So, ich habe mir gedacht, ich verrate schon mal ein bisschen was aus dem 3. Liga-Patch, der momentan in der Test-Phase ist.
Der Patch wird in insgesamt 5 CMP aufgeteilt sein, das hat verschiedene Gründe.
1. CMP der reine 3. Liga-Patch inkl. Tournaments, das heißt, es wird die 3. Liga enthalten sein, die beiden Relegationen zur 1. und 2. Bundesliga und die Einbindung der neuen Teams in den DFB-Pokal und alle Grafiken der Teams, inkl. Adboards. Dazu kommt, das nur dieser CMP auch CMS-Kompatibel ist!
2. CMP enthält alle neuen Schuhe der Spieler, somit ist der Patch auch erforderlich, da sonst die Spieler ja keine Schuhe an haben^^
3. CMP enthält die Bälle, die den Teams zugeordnet sind, da es sich zum größten Teil um nicht im Original vorhandene handelt.
4. CMP enthält neue Fonts, die einigen Teams zugeordnet sind.
5. CMP ist eigentlich unabhängig von den vorhergehenden und muss nicht installiert werden, aber man kann es natürlich, denn er enthält überarbeitete Tournaments der Champions League und der Europa League.
Die Aufteilung der ersten 4 CMP geschieht aus dem Grund, um möglichst Import-Fehler des CM auszuschließen, die es ja leider bei zu großen Patches immer wieder geben kann. So können wir das Risiko auf jeden Fall stark minimieren.
Das Ganze hat noch einen Vorteil, man kann selbst entscheiden, ob man zB die Schuhe oder Bälle benötigt, denn es kann ja sein, das man sich schon selbst genug neu eingefügt hat.
Des weiteren ist auch ein Soundpatch für die 3. Liga geplant, der wird aber erst später zur Verfügung stehen können, da ein solcher Patch doch etwas aufwendiger ist!
Wenn der Patch erscheint, wird es auch hier im Forum eine ganz ausführliche Anleitung geben, wie die einzelnen Patches zu installieren sind und was man beachten muss.
PS: Eine kleine Zugabe bekommen alle User, die im Fifaplanet-Forum registriert sind, natürlich auch noch, ich werdet einen separaten Link erhalten, so das ihr euch den Patch als "Directdownload" bei Rapidshare laden könnt, also mit vollem Highspeed!
Klasse!!!!:yahoo:
Danke Andy:yahoo::good: