Was genau wolltest du zu Letzt damit machen?
Druckbare Version
Was genau wolltest du zu Letzt damit machen?
Wie Du schon sagtest, die audio.bin vom Original in den Hauptordner bzw. in audio.big einfügen.(Installationsverzeichnis). ...Er importiert immernoch!:sorry:
ich habe gesagt, die originale "songlist.bin" in die "audio.big" importieren.
Sorry, falsch ausgedrückt,... das mach ich ja auch. Zumindest versuch ich das!
dann läuft da aber was verkehrt, das geht ganz schnell
Da hast du recht, aber da muß man erstmal drauf kommen!!! Ich habe wirklich kein Plan, und versuche weiter. Aktuell scheint es so als das ich eine Lösung gefunden habe. Ma gucken, danke euch für eure Hilfe und vor allem Dir Andy...bist ja n' richtig Geduldiger wa' ? Vielen Dank nochmal!!!
So für alle die ähnliches problem haben!
Hab da jetzt was anderes versucht, und es scheint zu fuunzen.
Habe einfach die audio.big im Installationsverzeichnis gelöscht und die Originale von der DVD neu reinkopiert. Momentan scheint als hätte es was gebracht, muß wohl nur den Soundpatch neu "exen". Ma gucken, werde heut off. bleiben. Morgen ist ein neuer Tag.
Na ja, das ist die radikale Lösung und auch nur zu empfehlen, wenn man noch keine neuen Chants eingefügt hat.
Übrigens bei dir hätte es auch vollkommen gereicht, wenn du die "audio.big" ersetzt hättest.:yes:
Scheint alles super zu klappen, hat vielleicht jemand Lust mir zu erklären wie ich nun neue Songs fürs Menü einsetzen kann? oder reicht es einfach das ich die wie vorher einfach einfüge aber dann nicht umbenenne!!!
Ja, nur austauschen, alles andere so lassen, dann funktioniert es auch ohne Probleme.
bei mir kommt nichts als Torsound!:ireful: