Ich schätze mal, FIFA 11 kommt vielleicht 3 Wochen früher, viel eher wird das nicht sein.
Man muss ja erst mal alle Transfers abwarten.
Druckbare Version
Ich schätze mal, FIFA 11 kommt vielleicht 3 Wochen früher, viel eher wird das nicht sein.
Man muss ja erst mal alle Transfers abwarten.
So, nu habe ich den Thread durchgekaut.
Meine Meinung zu den nötigen Neuerungen in Fifa 11:
- Nicht das Rad neu erfinden wollen! An den NG-Konsolen orientieren! Das gilt zum einen für Grafik, als auch für die "Gimmicks"!
- Die Gimmicks: Konsolenzocker freuen sich über Kleinigkeiten wie die Arena, oder den steuerbaren Torjubel. Mit solchen Kleinigkeiten auf dem PC könnte man die User bis zum Release eines Fifa 12 bei Laune halten - und zwar extrem!
- Wenn man schon die Lizenzen besitzt, dann bitteschön auch ausnutzen! Keine Mannschaft spielt im "EC-Pokal"! Wo bleiben die Namen?
- Schnee bei Fifa! Es dürfte nicht schwer sein, das umzusetzen. Bei Schneefall könnte ein anderer Ball ausgewählt werden - eben in Rot oder Orange, meinetwegen auch Gelb! Die Editierer in der Community beweisen, das selbst Laien ein Stück weit solche "Nice to Haves" hinbekommen. Dann sollte es für etatmässige Programmierer auch machbar sein.
- ENDLICH NEUE CINEMATIC-SEQUENZEN! Es ist dermassen zum Kotzen, das bei einem Pokalgewinn seit Jahren dieselben bekloppten Sequenzen zu sehen sind. "FIFA WM 2006" hat bewiesen, das eine bessere Umsetzung möglich ist!
Es ist ja nicht so, das EA alles nur schlecht gemacht hat. Aber frühere Versionen von Fifa waren innovativer - da gab es Schnee, Schwalben und all die Kleinigkeiten, die einem heute irgendwie fehlen. Wie gesagt, nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur verbessern.
EA hat weder für die Champions League noch für die Europa League eine Lizenz, die hat Konamie, somit dürfen sie auch die Namen nicht verwenden.
Also ich finde das soweit ok was du vorschlägst, aber das der Torjubel Leute bei Laune hält denke ich nicht, ich finde das ist nur spielerei die man nicht braucht
Hier mal der Screen der offiziellen Releaseliste, irreführend ist bei FIFA 11 "Q2.":shok:
http://i48.tinypic.com/11grric.png
Wenn wir gerade so eine schöne Spekulationsdiskussion haben möchte ich das gleich bisschen mehr anheizen.:yes:
Im UK Forum wird momentan sehr eifrig über einige Indizien gesprochen im bezug zu NG auf PC. Solche Diskussioen sind im UK Forum nichts neues nein, einige posts sind aber äußerst triftig. Besonders Outsider's Post ist nicht an den Haaren herbeigezogen (musste sofort an Dark denken der etwas ähnliches in unserem Game Bereich schrieb, die gleiche Ansicht vertreten ohnehin viele User).
Einigen dürfte HB Studios sicher ein begriff sein. Für die, die es noch nicht wissen. HB Studios ist für die meisten Portierungen von EA Sports und von PS2 zu PC verantwortlich, einschließlich FIFA 10Zitat:
Outsider Zitat:
Another good argument? If it is true that EA SPORTS canceled the contract with HB Studios this means that FIFA 11 will not be developped for Ps2 anymore, so there are more chances that they will finally spend some time with PC version...
Dieser Vertrag soll aber nach ersten aussagen jetzt endlich gekündigt worden sein. Es könnte also wahr sein, da EA heuer sehr wahrscheinlich keine PS2 Version mehr von FIFA raus bringen wird. Soll heißen, wenn eine PC Version von FIFA 11 kommt (wie es auch in der Liste steht) dann wird man wohl auf modernere Ressourcen zurückgreifen müssen wie neu Entwicklung oder Konsolen Port.
Ein anderes interessantes Indiz ist das neue FIFA Online. Warum sollte EA FIFA 11 für PC wieder mit alter Engine veröffentlichen wenn man FIFA Online mit exakt gleicher Engine für Lau bekommen kann? Ich weiß, EA enzog sich schon öfters jeglicher Logik, aber so dämlich ist nicht mal EA "hoffentlich.":dash1:
Aber ich nehme schon zuviel vorweg, lest den Thread. Sind zwar alles Spekulationen bis hin zu Indizien "wenn auch triftige" aber sie regen zum diskutieren ein.
Zum Thread: ab Post 42 gehts los.
2 Neue Need for Speed Spiele ?
Ich finde davon garkeine Screens bei Google
Achsoo
Ich sag mal so. Die Liste hat etwas mit der Fertigstellung der Spiele zu tun, danach folgt die Pressung und später der Verkauf.
Es schaut dann aber eindeutig danach aus, dass FIFA eleven die gleiche Engine wie World Cup 2010 erhalten wird. Zumindest besteht das zu den NG-Konsolen...
Auch die Bilder von dem WM-Spiel sagen mir etwas. Nämlich, dass der Rasen wieder ganz anders gerendert wird. Es ist eine ältere, aber bessere Version, womit ein moderner PC umgehen kann.
Eine Portierung der Konsole auf PC ist nötig, und ist eventuell doch nicht so schwer...
Peace.