Aber irgendwas muss ich doch tun können? Weil so ist es echt nicht spielbar.
Das Deinstallieren von Duong's Patch hat auch nix gebracht. Oder da ist was anderes im Eimer.
:(
Druckbare Version
Aber irgendwas muss ich doch tun können? Weil so ist es echt nicht spielbar.
Das Deinstallieren von Duong's Patch hat auch nix gebracht. Oder da ist was anderes im Eimer.
:(
Hab' mal 4 Tools hinzugefügt, siehe Index.
EDIT: Aus 4 wurden jetzt doch noch 5 :D
So, mal zu den 5 neuen Tools:
1. Backup-Tool:
Mal ganz ehrlich, wer braucht das wirklich, denn es kann doch nicht so schwer sein, sich seine Dateien selbst zu sichern, zumal Windows ja so gut mit uns ist und immer das aktuelle Datum und Uhrzeit der letzten Änderung von jeder einzelnen Datei anzeigt;)
Fazit: Eher etwas für Laien, die sich mit dem PC gar nicht auskennen!
2. Ohne Sprachauswahl und Intro:
Was für ein Intro????
Mal ehrlich, auch der Wegfall der Sprachauswahl ist etwas, was sich jeder ganz leicht selbst machen kann, zumal seine "locale.ini" nur für Deutsche User ist, die auch auf Deutsch spielen!
Das kann auch jeder selbst als neue ini erstellen und in sein Fifa10 Hauptmenü einfügen.Zitat:
[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE = eng
INSTALL_LANGUAGE= eng
[]
AVAILABLE_LANGS = eng
Fazit: Eher überflüssig!
3. LocReader/Writer:
Nur etwas für Profis, alle anderen sollten die Finger davon lassen!!!
4. ScreenshotX:
Fraps lässt grüßen, wobei das Programm auch Videos aufzeichnet, was das Tool von Sandro nicht kann.
Fazit: Eher überflüssig!
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=161275
Klingt erst mal interessant, bin aber nicht sicher, ob ich das schon richtig kapiert habe. Demnach muss man wohl nur noch das Team im CM anlegen und kann dann die Spieler da rein importieren ...
Hat jemand von Euch die FM Dateien?
klingt interessant, wenn man auch den FM hat:yes:
Ich habe FM sobald FM auf meinem Neuen PC Installiert ist Probiere ich ihn aus!
Super! Da bin ich echt gespannt!
Kannst Du die Dateien von FM auch zur Verfügung stellen? Also falls das Tool gut ist.
Gibts das auch auf einem anderen download portal? den auf filefront dauert es ewig!
Müßten wir halt wo anderes hochladen ;)