Ich bin echt die ganze Zeit am heulen. :cray::cray::cray::cray:
Druckbare Version
Ich bin echt die ganze Zeit am heulen. :cray::cray::cray::cray:
Letzter Post ist lange her, aber ich denke der Thread erfüllt trotzdem seinen Zweck!
Das hier ist meine Dicke :)
Name: Lotte, Irish-Setter/Berner-Sennenhund, weiblich, mittlerweile 7 Jahre alt. Haben wir damals als Familienhund bekommen, gefühlt ist sie aber "meine", weil sie nach den Wanderschaften und Trekkingtouren am besten auf mich hört und ich auch die meiste Zeit mir ihr verbringe. Vom Charakter her sehr ruhig und anhänglich, hin und wieder aber störrig.. Vom Aussehen her kommt sie farblich nach dem Sennenhund, vom Körperbau nach dem Setter, von der Faulheit wieder nach dem Sennenhund - ein Jagdhund ist sie auf jeden Fall nicht! :sarcastic:
Als er noch ein bisschen kleiner war
http://i.imgur.com/pDhkZ8o.jpg
Und die beiden Teppiche
Alles Bilder von wo sie noch etwas kleienr sind. Gerade der Rote ist noch ein bisschen Roter geworden. Aber ich fotografiere die mittlerweile eher ungerne. Ich lasse sie lieber in Ruhe.
Die drei sind die einzigen die ich behalten habe. Alles andere ist entweder bei meiner Ex oder verkauft. Die drei würde ich aber niemals abgeben. Schlangen mit Charakter :)
Ich könnte mich immer so aufregen, wenn man selbst mit angeleintem Hund einen anderen Hundebesitzer darum bittet, seinen auch Hund anzuleinen und die imemr erwidern: "Warum sollte ich, der tut doch nix!" Da krieg ich immer so eine Krawatte!!:ireful::ireful:
Ich habe heute vier von diesen Bad Boys gekauft
http://i.imgur.com/XiLlEBa.jpg
Erinnern mich an diesen Händler von Star Wars Episode 1 (der Besitzer von Anakin Skywalker).
Ich hab zwar immer noch nicht die Kamera abgeholt, aber hier ... frisch nach dem Gärtnern :D
Nach einigen Problemen mit der Lieferung habe ich mich dann doch für orange Rückenstrichgarnelen von privaten Züchtern entschieden ... hab 20 davon eingesetzt, eine ist leider verstorben. Dafür tragen mittlerweile 5 von denen Eier. Zwei davon kamen schon mit Eiern an. Dazu habe ich vier von den Tylomelania Schnecken gesetzt.
Probleme machen mir nur zwei Pflanzen, beide vorne links. Von dem Kubakraut ist nichts mehr zu sehen und die Blyxa japonica kam halb erfroren hier an und hatte zwischenzeitlich 3/4 der Blätter abgeworfen. Der Rest wächst Dank CO² und Tagesdünger wie Mist und hat mittlerweile alle endemischen Blätter abgeworfen.
Bin ganz zufrieden damit bisher :)
Find ich cool, will auch endlich mal ein Aquarium.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ist defintiv eine schöne Sache wenn man nach Hause kommt und entspannen will ... am Besten ohne Licht und ohne Fernseher oder andere störende Dinge. Sehr beruhigend.
Find sowas auch cool. Mein Opa hatte immer ganze Zimmer voll mit aqaurien, wo aale und jeder möglicher seltener ******* drin war
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk