Wetter: leicht bewökt bei Sonnenuntergang
Laune: in Ordnung
Gesundheit: leicht verschnupft, Halsjucken :D
Outfit: dunkelblaue Jeans, schwarzes T-Shirt
Beschäftigung: CM
Musik: Fehlanzeige
Wohnung: at home
Musik: nothing
TV: nothing
Grüße: an alle user
Wünsche: dass mein Halsjucken aufhört :sarcastic:
29.03.2010, 18:43
Andy
Wetter: Sonne und 14 Grad Laune: gut Gesundheit: alles OK bei mir Outfit: Arbeitssachen, muss ja gleich noch mal los:( Beschäftigung: warten das der letzte Truck kommt Wohnung: Hotelzimmer ist clean^^ Musik: - TV: brauch ich nicht:D Grüße: alle im Forum Wünsche: das der Flieger Morgen pünktlich ist:yes:
29.03.2010, 23:14
fifa_freak
Wetter: es ist Nacht! :D Laune: passt Gesundheit: etwas krank Outfit: Trainingshose und T-Shirt Beschäftigung: schlafen gehen Wohnung: frisch aufgeräumt :) Musik: aus TV: kommt nur Mist glaub ich :D Grüße: alle Eintracht-Fans Wünsche: dass die SGE es durch ein Wunder in die EL schafft :pardon:
30.03.2010, 10:38
fifa_freak
Wetter: Sonne kommt raus :) Laune: ganz gut Gesundheit: schlapp, Waden sind verhärtet :( Outfit: Jeans und T-Shirt Beschäftigung: erst essen, dann in die City Wohnung: alles sauber :) Musik: läuft :D TV: teilweise Snooker Grüße: alle Wünsche: dass meine Bahn pünktlich ist
30.03.2010, 19:06
DARK-THREAT
Gute Besserung freaky wegen der Verhärtung. :yes:
Wetter: ganz ok Laune: geht.... Gesundheit: passt soweit Outfit: dunkelblaue Boxer, Jeans, Polohemd Beschäftigung: Pasta Funghi essen Wohnung: habs mal etwas sauberer :yes: Musik: - TV: gleich Fussball Grüße: seid gegrüßt, wenn ihr das leßt Wünsche: im moment nüscht
Peace.
31.03.2010, 12:27
Gast_1
Wetter: geht so Laune: Shit Gesundheit: zum wegwerfen Outfit: schwer zu sagen Beschäftigung: Tee schlürfen Wohnung: Bett Musik: TV: - Grüße: Alle die on sind Wünsche: Bessere Gesundheit!
31.03.2010, 12:53
fifa_freak
Wetter: bewölkt Laune: ganz gut Gesundheit: immer noch etwas erkältet, passt aber Outfit: Jeans und T-Shirt Beschäftigung: Desktop aufräumen Wohnung: ganz okay Musik: Bad Boy Bill feat. Alex Peace- Fast Life (Tocadisco Remix) TV: - Grüße: an alle Eintracht-Fans! :good: Wünsche: dass die Eintracht am Wochenende gegen Leverkusen gewinnt! :)
31.03.2010, 21:55
DARK-THREAT
Wetter: dunkel Laune: geile laune!!!! Gesundheit: wenn laune geil ist, ist gesundheit geil :D Outfit: komm grad aus der dusche.. nix :pardon: Beschäftigung: ausruhen Wohnung: jau Musik: - TV: Jauch, gleich Raab Grüße: die wisen das schon :yes: Wünsche: das mein Osterwochenende recht Erfolgreich wird
Peace.
31.03.2010, 21:57
fifa_freak
Wetter: ebenfalls dunkel :D Laune: passt Gesundheit: passt auch Outfit: Jogginghose und T-Shirt Beschäftigung: chatten Wohnung: läuft. Musik: House Mixtape TV: - Grüße: ein paar Freunde :) Wünsche: nichts
01.04.2010, 22:32
DARK-THREAT
Wetter: es ist wieder Nachts Laune: bin froh da man mich gern hat :) Gesundheit: musste heute einmal husten, sonst ok Outfit: FILA-Jogginghose, ärzte Tourshirt (Berlin) Beschäftigung: chatten, Foren, TV Wohnung: wie immer Musik: - TV: gleich Raab Grüße: ganz besonders Alex :good: Wünsche: -