Stimmt leider. Die Entwickler haben die Befürchtung, dass die Demo wieder von den Moddern komplett entschlüsselt wird.
Druckbare Version
Ich meine gelesen zu haben, dass es schon eine PC Demo geben wird, allerdings soll diese wohl erst nach dem Release erscheinen... was natürlich ziemlich sinnfrei wäre :D
Also es ist so...
Tag und Nachtspiele wird es definitiv geben, wäre ja sonst ziemlich lächerlich, außerdem wurden ja schon beide Tageszeiten in Gameplay-Videos gesehen. Wer setzt denn solch ein dummes Gerücht in die Welt? Komiker dieser Redakteur/Autor.:negative: Das mit dem Wetter ist allerdings so eine Sache, also Regen könnte es geben, den gab es schon immer eigentlich. Schnee jedoch nicht, der war früher auch nicht immer vorhanden.
Eines wird aber wohl tatsächlich stimmen, denn dynamisch wird das Wetter dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht sein. Hierbei sollte man aber hinzufügen, dass Konami das nie wirklich bestätigte und selbst FIFA 14 NG hat wohl kein dynamischs Wetter. Weil das hieße ja, Anpfiff bei Sonnenschein z.B. und Abpfiff bei Regen oder Bewölkung. Solch ein Feature ist aber schwieriger zu integrieren als man denkt, schließlich wäre dies eine weitere unabhängige Berechnung vom Spiel, diese muss natürlich erst erstellt und getestet werden. Im nächsten Jahr kann man davon aber ausgehen das solch ein Feature kommt. Eines sei noch angemerkt, ein sporadisch dynamisches Wetter hatte die FIFA Serie schon mal. In der Ära zur PS2 und teilweise auch noch 2008/2009, aber das war eher Gaukelei und keine tatsächlich dynamische Berechnung, vielmehr ein geskriptetes Ereignis.
Jetzt noch zur Demo, welche es geben wird und zwar für alle drei Systeme. Allerdings soll die PC-Demo erst am Releasetag der Vollversion erscheinen. Ob das aber wirklich so kommt darf noch bezweifelt werden, eventuell erscheint die Probieversion doch 2 bis 3 Tage vorher.
Was ich jetzt gelesen habe ist, dass es nur noch 20 Stadien geben wird. KONAMI gibt EA die Schuld, wegen massivem Lizenzwerben. Dafür aber gute Nachrichten: Die Demo wurde versehentlich heute schon hochgeladen für die PS3 und die Modder konnten Strukturen und Texturen herausnehmen und analysieren. Fazit: Es wird einfacher zu modden sein dieses Jahr!
PES 2014 ist so ziemlich das Gegenstück zur XBox One. Saustark angefangen und lässt jetzt immer weiter nach :D
Das ist nicht die Demo, sondern ein ca. 2 Monate alter Code, der nie hätte veröffentlicht werden sollen und durch Sonys Fehler doch hochgeladen wurde.
Die richtige Demo kommt dann am 10./11.09. raus.
Insgesamt spielt es sich nicht schlecht, aber vor allem Offensiv ist es ähnlich wie bei Fifa, indem man so gut wie nie Zeit hat und sofort drei Gegner auf dem Fuß stehen.
Ich nehme alles zurück prorevo Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2014: Schlechte Nachrichten in Sachen Wetter und Stadien fast schon desaströs muss man sagen.:shok:
Mir kommt es langsam so vor, als hätte KONAMI sich etwas verzockt :yes:
"Die Demo kommt im August, ganz sicher"... "Nee sorry, die Demo kommt doch erst im September"... "Dank der neuen Engine sind Dinge wie dynamisches Wetter möglich"... "Nee sorry, wir kriegen noch nicht mal Regen hin und wo wir gerade dabei sind, es wird nur 20 Stadien geben"
:dash1:
Was arbeiten dort für Amateure? Zuerst alles mögliche ankündigen, nur um dann doch wieder einen Salto rückwärts zu machen... am Ende wird es nicht das wie angekündigt beste PES aller Zeiten, sondern womöglich ein riesen Reinfall und das schlechteste Spiel der Serie...?! Naja, ich werde es auf jeden Fall mal antesten aber große Hoffnungen in PES2014 setze ich persönlich nicht mehr, muss ich ganz ehrlich sagen...!
Naja nicht unbedingt sinnfrei, denn wenn ich mir PES holen sollte, dann heißt das ja nicht, dass ichs unbedingt zu Release haben muss. Ich kann mir ja auch dann erstmal die Demo holen und wenns mir gefällt, nach einer oder zwei Wochen dann die Vollversion kaufen. Die 1-2 Wochen sind für jemanden, der sich PES nur vielleicht holt wohl nicht so tragisch. Die Hardcore-PES-Spieler werden sich das Spiel wohl ohnehin kaufen, ganz egal ob sie vorher eine Demo spielen können.