Wir werden noch soooo viele Stunden mit dem Spiel verbringen, das prophezeihe ich jetzt einfach mal ... :D
Druckbare Version
Wir werden noch soooo viele Stunden mit dem Spiel verbringen, das prophezeihe ich jetzt einfach mal ... :D
Sry, dachte das wäre der Left 4 Dead Thread, der noch nicht erstellt wurde :D
HA! Endlich!
http://i.imgur.com/nJzO0WB.png
DL Link:
arma3.ts3_style
Guckt euch die suchtis an.. :D
Anhang 2525
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Hab aber so keine Lust mehr drauf. Die ganze Zeit irgendwelches gealber ... so kommt kein Teamplay zusammen :pardon:
Als wir wirklich im Team zusammen gespielt haben hat es funktioniert. Aber wenn jeder einfach läuft wie er will, dämliches Zeug quatscht oder sonstwas dann wird das nix. Hab keine Lust mit sowas Zeit zu verschwenden.
Ja Domi, wenn du vorläufst und sagst "Hier entlang!", ohne dass wir auch nur iwie OK oder so sagen können, ist das auch kein Teamplay... :pardon:
Why so serious? :D
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Spaß muss auch mal sein. So ernst macht das auch keinen Spaß die ganze Zeit. Außerdem wurde garnicht viel rumgealbert. Wir sind nur nicht die ganze Zeit dir hinterher gelaufen wie du es wolltest, sondern haben eigene Sachen ausprobiert, was teilweise besser klappte.
Es ist halt sinnlos dir hinterher zu laufen und dann mit 5 Mann in einem Haus zu sitzen ohne große Chancen da vernünftig raus zu kommen...
Ja, dann macht es halt in Zukunft weiter so wie ihr wollt. Ich will ja keinem den Spaß verderben. So kommt halt überhaupt kein Teamplay zustande. Und das ging nicht nur mir auf die Nüsse ... :pardon: