Ja, das ginge sicherlich auch. Ich würde mir an deiner Stelle aber mal ein paar Geräte im Laden ansehen (Haptik, Bedienung etc.) und eventuell kannst du dann besser einschätzen, in welche Richtung es gehen sollte.
Druckbare Version
Danke Leute
In der Regel ist ein Produkt von Apple deutlich teurer als das der Konkurrenz und das bei vergleichbarer Leistung. Würde deshalb an deiner Stelle erst einmal Testberichte lesen und dann wie Den vorgeschlagen hat auch einen Test vor Ort.
Testberichte hab ich mir schon durchgelesen. Da schnitt das Nexus 7/2 als nicht Apple Produkt am besten ab. Vom Preis her ist es mit 268 € auch im Rahmen.
Ich hatte einen Beitrag geschrieben der hier gar nicht auftaucht oO
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Der taucht auf dem Handy gar nicht auf... WTF Tapatalk 4?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Der ist auch im Stammtisch ^^
Meine Mutter hat mein Nexus 7 zerlegt. Wenn die Versicherung zahlt überlege ich ob ich nicht einen Monat warte und das N7 2 kaufe ... kostet neu 50 Schleifen mehr.
Mein Handyvertrag bei Vodafone ist zum 21.3. endlich gekündigt und ich komme von der Verbrecherbande weg. Will dann zu Smartmobil gehen, weil da mittlerweile mehrere Freunde und Bekannte mit zufrieden sind (ist zwar eine Tochter von Vodafone aber egal :D ). Da bietet sich jetzt für mich die Möglichkeit einen Vertrag zu machen mit folgenden Handys:
Ei Telefon 5S
HTC One
Samsung Galaxy S4
Ein HTC hatte ich noch nie und fällt bei mir eigentlich auch schon sofort raus. Über meine letzten beiden Samsung hab ich ständig geflucht, das eine war mir zu langsam, bei dem jetzigen ist der Speicher ja nach 5 runtergeladenen Apps voll obwohl die Speicherkarte komplett leer ist (rooten oder wie das heißt will ich nicht).
Bleibt im Grunde nur das Ei Telefon.
Wie sind Eure Meinungen zu den Geräten?