Wie sieht es den eigentlich mit einem Update aus von der Deutschland Patch , wegen den Fehlern usw die gefunden wurden sind? Wann ist damit zu rechnen?
MFG Pinscher
Druckbare Version
Wie sieht es den eigentlich mit einem Update aus von der Deutschland Patch , wegen den Fehlern usw die gefunden wurden sind? Wann ist damit zu rechnen?
MFG Pinscher
Die Frage habe ich im FD-Forum auch gerade gestellt:yes:
ups :D na dann bin ich ja mal auf eine antwort gespannt ;)
Also, die CMP's sind fertig, es wird momentan noch am Update der EXE gearbeitet.
Also kann man hoffen , das wir den Patch bis Weihnachten zum testen bekommen Ironie
lool , na dann her mit dem Update ;)
Bis jetzt steht es aber leider noch nicht zum Download, also wirst du noch warten müssen;)
Was mich wundert, dass das testen der cmp Version schon über 2 Wochen dauert und das obwohl FD nun wirklich kein kleines Team ist um sowas zutesten
Die CMP funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte gerne beides zusammen posten und nicht wieder was neues und dann wieder. Will dieses Kapitel einfach einmal abschließen und nicht jetzt die CMP raushauen und dann wieder die EXE.
Leider ist die EXE noch nicht fertig, aber wenn ich jetzt die CMP bringe wird das mit der EXE eh nichts mehr, ihr kennt das doch.
Ich wäre eh nur an dem cmp interessiert, aber hauptsache, es funktioniert dann alles.;)