in meiner Spielerkarriere kommen im FA-Cup das Championsleague scoreboard und Popups.
Trotzdem natürlich ein Super Patch!!!:good:
Druckbare Version
in meiner Spielerkarriere kommen im FA-Cup das Championsleague scoreboard und Popups.
Trotzdem natürlich ein Super Patch!!!:good:
Bei mir kommen in der EL CL Scoreboard und Popup. Wie erstellt man eig. selbst Scoreboards und Popups
Habe den FEP-Patch gerade erstmalig probiert und bin ziemlich begeistert von den Features - vielen Dank!
Beim ersten Spielen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit deutlich (!) langsamer geworden ist, ohne das ich jedoch "Ruckler" erkenne.
Ich frage mich nun, ob die Verlangsamung eine gewollte Veränderung des Gameplays darstellt oder ob mein Rechner angesichts der zusätzlich zu berechnenden Grafiken schlicht in die Knie geht?!
EDIT: Nun habe ich den regenerator mal alle files ignorieren lassen und tada, das Spiel läuft wieder im normalen Tempo. Spricht also viel dafür, dass die Grafiken zuviel für ihn sind. Kann man selbst einstellen, welche bzw. wieviele Grafiken geladen werden? Also wenn ich z.B. die Scoreboards oder die Banden nicht brauche, das aber mein Spieltempo rettet, kann ich das irgendwie einstellen?
an den scoreboards bzw banden wird es wohl nicht liegen. das wird eher wegen den neuen faces und trikots langsamer laufen. du könntest mal versuchen die ordner faces, heads, hair und hairlod im verzeichnis game/data/sceneassets zu löschen. das würde die ganzen neuen faces rausschmeissen
mine the scoreboard did not change at all. in career only adboard appear. can you help me with this?
thanks.
Eine Frage:
Ist es gewollt oder technisch nicht möglich oder ein Fehler, dass die Champions League Scoreboards auch bei den Nationalmannschaften auftauchen?
Weiss grade nicht ob das gepostet wurde schon aber bei dem CL Scoreboard wo die Torschützen kommen und so steht immer ein Wirrwarr wie z.B #xx216 in der Art immer ^^ ist aber nur bei dem SB so
ja das mit den scoreboards ist so ne sache... es besteht immernoch das problem dass verschiedene turniere die selben scoreboards verwenden. ich hoffe dass in dem nächste rev mod eine zuordnung möglich sein wird. das problem mit den ziffern und buchstaben bei dem cl popup ist ebenfalls bekannt, allerdings auch NOCH nicht gelöst.
wer sich daran stört und wieder auf die default scoreboards umsteigen will kann den ordner "game" in FIFA 13/Game/data/ui löschen und anschließend regenerieren
Daran stören tue ich mich nicht, auch die Fehlermeldung ist soweit egal. War von mir persönlich nur eine Frage, wie sich das verhält. :)
die spielernamen sind auf den BVB trikots überdimensional groß. nur beim tw sieht der schriftzug seit der 1.3 version mit den neuen gk trikots wieder schnieke aus. kann man das problem iwie selbst beheben?