AW: FIFA 13 Expansion Patch
Toller Patch, aber ich verwende lieber den von ModdingWay! ;)
Vorallem das ihr mehrere Trikots für teams addet ist toll! ICh würde sehr gerne auf euren Patch umsteigen, aber leider würden mir dann sicher gewisse Sachen von Moddingway fehlen, für die ich mich immer sehr verbissen hineinsteiere!
AW: FIFA 13 Expansion Patch v1.0
ich benutze beide patches :D ich gucke was ich von den moddingway patch behalten möchte und verändere die dateien und .lua dateien :D
@Florian5996 gehen denn bei dir die benchplayerund managerkits?bei mir nicht deswegen muß ich jetzt fifa komplett neu machen auch in der lua sle.eingetragen aber immer wieder crash to destop:dash1::dash1:
Das was unseren patch vom moddingway unterscheidet ist ein ganz wichtiger Teil. Bei uns gibt es nur Quaitätsarbeit, es wird nicht einfach jede beliebige Grafik in den patch genommen denn wir wollen FIFA verbessern nicht nur erweitern ;)
Aber mit so einem erweiterten Patch fällt es leichter, seine eigenen Lieblingsgrafiken einzubauen und zu verwenden!
na zurzeit hab ich kein lappi zum spielen, aber davor ging eig. alles bei mir :D
Zitat:
Zitat von
TeneCee
ja wird es wir stecken noch in der testphase für die nächste version. Dauert eben noch etwas länger da alles auf den neuen rev mod angepasst werden muss
Das klingt doch gut! Freu mich schon drauf! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
HoMi
Aber mit so einem erweiterten Patch fällt es leichter, seine eigenen Lieblingsgrafiken einzubauen und zu verwenden!
Da spricht ja auch nix dagegen, und ich will den moddingway mod auch nicht schlecht machen ;) , nur finde ich das dort nicht auf Qualität in punkto Grafiken geachtet wird und das spricht zb für mich dagegen sonst ist das eine klasse sache
Hallo zusammen,
eine bescheidene Frage.
Spiele nun gleich zum ersten Mal Fifa 13.
(Bisher stets PES Spieler)
Beim PES kenne ich mich aus, weiß, welche Mods/Patches was taugen und super sind, Realismus pur bringen.
Kann mir nun jemand sagen, welchen Patch/Mod man unbedingt in Fifa 13 integrieren sollte, um tolles Feeling im Spiel zu haben ?
(BEI PES gibt es Patches für Grafikverbesserungen, neue Spielergesichter/Bälle/Stadien/Fangesänge/Sponsoren usw.)
und bei FIFA 13 ?
was ratet Ihr mir zu nutzen ?
DANKE im Voraus---
Bei Fifa ist es schwer zu sagen, welchen Patch man nehmen soll.
Jeder Patch bringt verschiedene Sachen.
Ich würde dir entweder den "Expension Patch" aber vor allem den "ModdingwayMod" empfehlen, da die meisten Patches einfach nicht miteinander kompatiebel sind. (wegen der Database)