Wow, das ruckelt wie sonst was. Und wenn man dann dezente Einstellungen für die Anzeige konfiguriert, dann ändert sich auch nichts. Herrlich …
Druckbare Version
Wow, das ruckelt wie sonst was. Und wenn man dann dezente Einstellungen für die Anzeige konfiguriert, dann ändert sich auch nichts. Herrlich …
Also laut den ganzen youtubern ist das first touch sehr gut angepasst. Man muss halt anderst spielen und darf nich dauernd sprinten wenn man zb den ball annimmt und muss bei der annahme in die richtung zielen wo freier raum ist um den ball nicht zum gegner springen zu lassen.
Allerdings kann die demo auch ne ander build sein als die welche die youtuber lezzte woche spielen durften
mh also die big dateien lassen sich schonmal nicht mit dem file manager 12 öffnen...auch nicht mit final big
ich brauch nen demo expander 3min ist viel zu kurz *g*
ich glaube die demo ist eine etwas ältere version, da das ballverspringen teilweise echt unrealistisch und übertrieben ist, vor allem da die spieler ja keine 08/15 spieler sind, sondern fast auf weltklasse niveau sind.
Alles sieht so schön aus. Die ganzen Menüs, die Präsentation ... fühlt sich an wie Champions League :D
so jetzt hab ichs nur mit der tastatur versucht und hat auch nicht geklappt.
kenne mich mit grafikkarten nicht aus, aber meine ist eig. neu und andere topspiele laufen ohne ruckeln selbst bei höchster auflösung.
welcher dorftrottel hat origin erfunden :ireful: