Mit den ersten Beta tests möchte jetzt schön langsam anfangen. Einen hätte ich schon der mir vielleicht helfen könnte.;)
Druckbare Version
Mit den ersten Beta tests möchte jetzt schön langsam anfangen. Einen hätte ich schon der mir vielleicht helfen könnte.;)
ICh habe mir das jetzt hier ganz durchgelesen und würde unheimlich gerne das testen, ich habe sogar noch nie das normale fifa getestet, weil ich es nicht habe und weil ich denke das es auf meinem laptop nicht mehr. Ich werde es mir aber mal von einem freund ausleihen und testen, dass ist wohl das beste :D
Ich habe jetzt fifa, aber ich kann es nur nehmen, wenn geht, weil ich möchte aus internen gründen nicht neu instaleiren :D
Heute habe ich meinen Gameplay Patch im SG Forum veröffentlicht. Was ohne Hilfe von ReWwEr nie gegangen wäre. Deswegen einen großen Dank an ReWwEr für seine englische Übersetzung der Readme. Bin gespannt, ob mein Gameplay auch international ankommen kann.;)
Jo, in der Deutschen COmmunity gibt es ja glaubig auch nur 2 bekannte Gameplay testprogramme:D, daher ist es ja nicht schwer zu raten;):D
Lässt du nicht auch andere Leute testen:D