Ups, zu spät :)
Druckbare Version
Wiese bricht Training ab |
:yahoo:
Der soll bloß wieder fit werden... Zieler als Nr.2 und ich krieg nen Herzkasper, sobald Neuer auch nur berührt wird
bild online:
► RAUCHEN
Der Bundestrainer, früher ein Genuss-Raucher, hat sich seit einem Jahr keine Zigarette mehr angesteckt. Aber seinen Spielern erlaubt er das Qualmen. Löw: „Ich würde es keinem verbieten, außer beim Essen oder in einer Sitzung.“ Aus dem EM-Kader raucht nur Tim Wiese (30) – gelegentlich.
haha was zum? dass torhüter rauchen ist ja noch okay, ist ja jetzt nicht so als werden sie körperlich vollkommen überanstrengt nach einem spiel, aber dass er das seinen spielern erlaubt.. weiß nich, bin da irgendwie zweigeteilt..
Ist doch egal, der Basler war und ist auch Kettenraucher und ist 96 Europameister geworden:sarcastic::D
Wenn ich so bedenke wieviel Spieler rauchen und geraucht haben und trotzdem Meister, CL-Sieger, Europameister oder Weltmeister geworden sind geht das schon inordnung, solange sie nicht auf dem Platz isch eine anstekcen oder zusammenbrechen :D
Eben :yes:
Bernd Schneider war ja auch ne Rakete trotz seines Lasters ;)
Mir sagte grad einer (zum Glück Herthafan)... dass man auch Lell mal nominieren könnte :rofl::rofl::rofl: