Eigentlich sollte es das nicht :shok:
Druckbare Version
Eigentlich sollte es das nicht :shok:
Dein Celtic Trikot ist 2000-2002 meine ich. Das Trikot hatten sie mit diesem Sponsor Jahrelang
Das Parma-Cannavaro müsste von '99 sein, in dem Teil haben sie den UEFA-Cup geholt meine ich. Allerdings war da ein anderer Sponsor drauf..
Frankreich Zidane müsste btw 2000 oder 2002 sein meine ich.
EIGENTLICH habe ich zur EURO vorgehabt meine Sammlung wieder etwas zu bestücken, aber mit welcher Legitimation kosten die Trikots denn bitteschön 80 EUR (+ 30 EUR Flock)?
Man trägt fast nur noch Plastik auf der Haut, der Flock ist nur noch billig bedruckte Transferfolie, den der billigste 90er-Jahre Fussel-Flock in den Schatten stellen würde und letzten Endes werden die Sachen nicht einmal mehr in der EU produziert (Portugal und Ungarn sind out, Bangladesh und co sind in - kleinere Hände, weniger Amnesty, weniger Gewerkschaften).
Was würden Nike und Co denn bitte schön verlangen, wenn es ein FairTrade Trikot geben würde?
Welcher Flock kostet bitte 30€?
Aber sonst geb ich dir recht, Trikots sind viiiel zu teuer und so toll ist die Quali auch wieder nicht. Nike, Adidas und Co wollen halt so viel Geld wie möglich machen, das ist das Problem.
Nederland thuisshirt 12-13
Gut, 25 EUR. Dennoch.
Deshalb leg ich mir auch kaum Nationaltrikots zu, wenn sie aktuell sind. Nach der EM gehen die meistens um die Hälfte runter. Ich find das auch eine totale Sauerei.
edith: Hab die von Euch gegebenen Tipps nochmal durchgeschaut. Frankreich ist mit 2002 ein Volltreffer. Hätte nie gedacht, dass das schon so alt ist.
Parma scheint wirklich 99/00 zu sein nur mit einem anderen Sponsor gefälscht. Schade aber kann man nix machen.
Celtic ist mit 2000-2002 auch super, auch da dachte ich das wäre aktueller.
Madrid Beckham wird wohl tatsächlich aus dem selben Jahr sein. Das eine ist nur ohne Adidas und etwas farbintensiver. Sonst ist es das Gleiche. Hätte ich den Typen mal bei ebay noch drin :keule:
Effenberg ist mit 94/95 auch korrekt. Da wiederum dachte ich, das wäre älter :D
Können das Deutschland Bierhoff und das rote England Trikot von der EM 96 sein?!?