Also auf die Freistöße freu ich mich richtig, auch wenn ich erstmal 100 Stunden spielen kann um einen Freistoß zu bekommen :D
Druckbare Version
Also auf die Freistöße freu ich mich richtig, auch wenn ich erstmal 100 Stunden spielen kann um einen Freistoß zu bekommen :D
Das glaub ich eig gar nicht mal. Wenn die Schiris besser werden, gibt es bestimmt auch mehr Freistöße. Vor allem mit den neuen Zweikämpfen. Und mit dem neuen Dribblingsystem kann man bestimmt auch gut Freistöße rausholen.
Man, ich kann jetzt schon nicht mehr auf FIFA 13 warten.:D
Der offizielle trailer wird von KSIO gründlich unter die Lupe genommen, sehr lustig, aber er hat großteils recht.
Die Szene, in der Aogo quasi stehen bleibt und Huntelaar laufen lässt, war auch das erste, was mir in Sachen Defensivspiel gleich negativ aufgefallen ist.
haha die Sprüche von dem Type nsind schon geil.. :D aber recht hat er wohl :D
Bitte EA schaut euch einfach das Video von ihm an, den dann wisst ihr was ihr zu verbessern habt.
So, jetzt mal ich wieder, muss da bisschen Klarheit schaffen.
Zunächst, das Video ist Klasse, man kann sich schön wegschmeißen bei den Jokes.:D Allerdings, sollte man den Typen nicht allzu ernst nehmen.
Warum? erstens sehen wir noch immer eine unfertige Pre-Alpha-Version, ja auch im Trailer. In dem gleichen Zustand ist auch PES 2013 oder NBA213 oder NHL13 oder, oder, oder. War letztes Jahr nicht anders, nur fällt es mal mehr, mal weniger auf.
Gut, jetzt zum Montage (nicht der Wochentag:D) welches EA für jedes Video macht. Die Trailer werden von EA nämlich mit einem eigenen Tool aufgenommen und dementsprechend manipuliert. Manipulation? ja ganz recht, es würde nämlich zu lange dauern direkt aus einem vollwertigen Spiel ein Fallrückzieher-Tor zu zeigen. Das Studio kann mit besagten Tool gezielt die KI schwächen oder abschalten, um etwas zu demonstrieren. Sonst könnte man ja den einen Laufweg im Video nicht zeigen, unter normalen Umständen würde man ja daran gehindert werden oder es wird einem erschwert. Oder die eine Szene wo der Verteidiger stehen bleibt, tja, auf Amateur bleiben die alle stehen, in FIFA 12 ebenso. Wir sehen im Video auf keinen Fall einen höheren Schwierigkeitsgrad, das darf man nicht vergessen.
Immer daran denken, egal ob FIFA, PES oder sonst ein Sportspiel, für einen Trailer werden diese immer bearbeitet um einzelne Features besser hervorheben und zeigen zu können.
Alles was ich bisher von FIFA13 gesehen hab, hat mich persönlich nicht sonderlich vom Hocker gehauen (könnte auch FIFA11.2 sein)... was mich allerdings wohl nicht vom Kauf abhalten wird :sarcastic: ... die Freistöße sehe ganz cool aus aber sonst hab ich bisher nichts entdeckt, wo ich sagen würde WOW das gefällt mir... naja, kann ja noch kommen... am Wichtigsten wäre für mich ohnehin, dass EA die Player-Impact-Engine Probleme in den Griff bekommt... bin gespannt?! PES2013 hat ja auch schon einige Trailer und News rausgehauen, da schaue ich auch immer mal nach und ich muß sagen, dass mir persönlich gefällt, was ich da bisher gesehen hab... aber die ganzen Trailer, Screens etc. sind eh nur Schall und Rauch... wichtig ist der Tag der Demo und natürlich der Releas und da wird sich Konami gegen EA erneut warm anziehen müssen (meine Vermutung)! Ich hoffe nur, dass sich der zuletzt anhaltende Trend bei EA nicht fortsetzt (FIFA11 war super... FIFA12 war ganz gut... FIFA-Street war schlecht... FIFA-EM war noch schlechter... FIFA13?)... naja, abwarten... aber ich denke schon, dass FIFA13 überzeugen wird :yes: