West Lotto Adventskalender, erstes Türchen: zweimal 1.000€, zweimal 100€. Bei dreimal gibt's den entsprechenden Geldgewinn :dash1::D
Grad Spiel gehabt, 2:4 verloren.. aber immerhin Freistoßtor und Assist von mir :)
Druckbare Version
West Lotto Adventskalender, erstes Türchen: zweimal 1.000€, zweimal 100€. Bei dreimal gibt's den entsprechenden Geldgewinn :dash1::D
Grad Spiel gehabt, 2:4 verloren.. aber immerhin Freistoßtor und Assist von mir :)
Ich ärgere ich mich so, dass ich das ganze Wochenende mit Alkohol, Zocken, Fußball und Fitnessstudio verbracht haben, als wenigstens ein bisschen für Geo-Klausur und Mathe-Ex zu lernen :dash1:
Dachte mir grad so: Hm, Rainbow Six: Raven Shield war schon ganz geil. Steam Herbst Sale vielleicht? Denkste, kostet 2,49€ und ich hab nur noch ne PSC mit 1,26€ :(
...leute die mit dem tot von paul walker likes auf ihrer seite bekommen wollen..
"like um respect zu zeigen, wenn du nicht likest bist du herzlos" , ich mein... normalerweise denk ich mir: -i dont care
..aber manchmal würde ich mir gewisse leute gerne packen, auf die straße legen und drauf rum springen
gerade diese aktuelle generation... meine fresse was wächst da an
Das ist leider nichts neues dikka...ist ja immer so wenn wer stirbt. :( Gleicher Schwachsinn wie '1 Like = 1€ für Afrika'
Ich war gestern mal auf der Facebookpage von Vin Diesel und bei seinem letztem Post (27. November) war schon alles voller Kommentare von diesen Likegeilen Affen, die solch einen tragischen Tod ausnutzen, um Profit daraus zu schlagen. Wahrscheinlich jodeln sie sich den ganzen tag darauf einen, wenn sie Admin von einer Seite mit 100.000+ Likes sind. Da bekomme ich jedes mal das kalte Kotzen und könnte jedem einzelnen richtig einen reindrücken..
Diese Nervosität vor Donnerstag .....
@Stevii & Co:
So was sagt im Prinzip alles.
Ganze Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Gleich 10 Stunden arbeiten. Der Tag wird sich langziehen. Heute Abend schlaf ich bestimmt wieder um 7 ein :dash1:
Stand 30 Minuten am Gleis, stehe jetzt über eine Stunde in der Bahn. Nice one, DB...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk