AW: UEFA Euro League 2013/2014
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Gräfe. Der Basel Spieler hat denke ich gelb für das Foul bekommen und Alan dann fürs schauspielern. Wer sich so fallen lässt obwohl er MAXIMAL berührt wird, hat für mich mindestens gelb verdient.
Was heißt geschauspielert? Der Schweizer hat schonmal gar nicht mit dem Kopf so hinzugehen, warum macht er das? :pardon: Außerdem sieht man in der Zeitlupe ganz klar, dass er ihn deutlich (!) trifft, was somit als Tätlichkeit zu ahnden ist, selbst wenn Alan leicht fällt...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
UEFA Euro League 2013/2014
Man braucht da gar nicht viel zu diskutieren: Gräfe hat sch... gepfiffen und gehört nicht in den Europapokal.
AW: UEFA Euro League 2013/2014
Zitat:
Zitat von
raúl
Was heißt geschauspielert? Der Schweizer hat schonmal gar nicht mit dem Kopf so hinzugehen, warum macht er das? :pardon: Außerdem sieht man in der Zeitlupe ganz klar, dass er ihn deutlich (!) trifft, was somit als Tätlichkeit zu ahnden ist, selbst wenn Alan leicht fällt...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Wenn überhaupt berührt er ihn an der Nase WENN ÜBERHAUPT. Normalerweise hält man dann den Kopf dagegen und schreit sich kurz an und fliegt nicht wie ein sterbender Schwan. Ich find das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen an dem Abend
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Man braucht da gar nicht viel zu diskutieren: Gräfe hat sch... gepfiffen und gehört nicht in den Europapokal.
Nicht nur da gehört er nicht hin
AW: UEFA Champions League 2013/14
Barca - Atletico ...
Real - Dortmund schon wieder.
Hätte für Dortmund nicht schlimmer und Bayern nicht einfacher kommen können :(:(:(
PSG - Chelsea
& Bayern - ManU.
Halbfinale: Barca, Real, Chelsea, Bayern mmN.
Gibt 'ne Klatsche für uns, Bayern weiter, Rest wird interessant
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Halbfinale: Barca, Real, Chelsea, Bayern mmN.
Ich tausche Chelsea gegen Paris aus. Dann bekommt Bayern wieder Barca und Finale Madrid-Bayern
Zitat:
Zitat von
robbynab
Gibt 'ne Klatsche für uns, Bayern weiter, Rest wird interessant
Geh schonmal Kohle kaufen