Warum sollte das Gelb sein, versuchter Fallrückzieher? Werde kein Freund mehr von dieser Regel. :pardon:
Druckbare Version
Warum sollte das Gelb sein, versuchter Fallrückzieher? Werde kein Freund mehr von dieser Regel. :pardon:
So lächerlich
Iwie schade....heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen...dass ich das als Österreicher mal sagen kann......trotzdem tolle Stimmung im Stadion und danke bei RBS......lange keine Mannschaft im EL Achtelfinale gehabt.
Traurig. Wie gesagt, Salzburg war die bessere Mannschaft, Basel die clevere. Eine klasse Europa League Saison von Salzburg, dadurch hat der österreichische Fußball Anerkennung gewonnen, verdient. Bin auf die nächste Saison gespannt, ich erhoffe mir Salzburg in der CL. :)
Basel Fans bleiben für mich trotzdem negativ in Erinnerung, ****** Gsindl wird hoffentlich gleich im VF gegen Juve oder so rausfliegen. :P
Jetzt Betis gegen FC Sevilla im Elfmeterschießen :good:
Unfassbar schade, wie Salzburg das Spiel noch aus der Hand gegeben hat. Nach der ersten Hälfte mit mehr als 60% Ballbesitz und 10:2 Torschüssen die klar bessere Mannschaft gewesen, daher umso erstaunlicher, wie man in Hälfte 2 das Spiel noch so aus der Hand gegeben hat... bzw. waren es ja nur 2 Ecken, die am Ausscheiden schuld waren, und Schiedsrichter Gräfe, der Ajeti nach dessen Kopfstoß an Alan vom Platt stellen hätte müssen, bei 11 vs 9 wär das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen...Und wäre da nicht diese miserable Chancenauswertung, wie im CL-Playoff gegen Fener, hätte es auch locker für den Sieg gereicht.
Gut, jetzt ist auch klar, warum es so ein hohes Polizeiaufgebot vor dem Spiel gab, die Basler Fans sind ja wirklich nur idiotisch, die viertelstündige Unterbrechung hat den Baslern nach dem Platzverweis natürlich in die Karten gespielt, um die Taktik neu zu besprechen. Damit haben dir Fans auch das erreicht, was sie wollten, sehr schade.
Nächstes Jahr seh ich Salzburg in der CL, sofern sie die Offensivspieler halten können, aber die haben ja heut sowieso keine Eigenwerbung betrieben.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Wie kann man einen entscheidenden Elfer so schießen?
Hat man echt am Anlauf gesehen, unglaublich. Vor allem waren die ersten drei so verdammt stark bzw. der vierte einfach Pech
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Gräfe. Der Basel Spieler hat denke ich gelb für das Foul bekommen und Alan dann fürs schauspielern. Wer sich so fallen lässt obwohl er MAXIMAL berührt wird, hat für mich mindestens gelb verdient.
Da ich ganz selten Spiele von Basel sehie und eigentlich noch nie ein Spiel von RedBull muss ich sagen, dass ich von der Qualität echt überrascht war.
Bei dem Sevilla-Derby kann mehr Dramatik doch überhaupt nicht geschrieben werden, richtig geiles Duell.
Guckt euch nochmal die Wiederholung von Napoli vs porto an, quaresma mal wieder mit einem überragenden Tor :good: