Was sagt uns das? Fifa 13 koennen wir gross ins Pricefixing Business einsteigen wenn wir genuegend Kohle haben :cool:
Druckbare Version
Was sagt uns das? Fifa 13 koennen wir gross ins Pricefixing Business einsteigen wenn wir genuegend Kohle haben :cool:
Ja, ich krieg auch seit Tagen mein Wappen/Auswärtstrikot nicht. Nichts los auf dem Markt.
Nice, hab mir zum Glück noch einen gesichert. :D
Naja 15k...
Als ob die einmal auf den PC Markt schauen würden. :sarcastic:
Hab auch zwei :P
OH, hab meinen anscheinend schon wieder verkauft. :D :D
Ich hab irgendwie gar keine richtige Motivation mehr zum Handeln, das was ich erreichen wollte, hab ich jetzt auch erreicht:D. Der einzige Spieler den ich mir noch holen wuerde waere Hummels TOTY, aber da warte ich lieber geduldig wie auch bei den anderen, irgendwann gibt's den auch als Schnaeppchen. Der Grossteil meines Teams besteht ja aus Schnaeppchen (Gustavo TOTY 300k, Gomez MOTM 250k, Robben 236k, Kagawa TOTY 300k, Piszcek 80k)
Alter. -.-
Ich spiele gg jmd. der kurz vor der Halbzeit bei Stand von 6:1 für mich aufhört zu spielen, nach der Halbzeit mache ich Origin auf (im Spiel), plötzlich hängt alles, ich kann nichts mehr machen und muss FIFA schließen, was soll der Sch**ß? :ireful:
Wappen von Celta Vigo und Auswärtstrikot von Brøndby IF.
Das Home von Brøndby konnte ich zum Glück schon finden:D