AW: Feststehende Transfers
Wesley Sneijder hat seinen Vertrag bei Galatasaray ein Jahr vor Ablauf aufgelöst und verzichtet auf das Jahresgehalt von 4,5 Mio. €. Zudem darf er in den kommenden drei Jahren bei keinem anderen türkischen Club unterschreiben, ansonsten muss er 20,0 Mio € an Galatasaray zahlen.
Bonucci bisher mit Abstand der überraschendste Transfer des sommers. Bin gespannt was Juve jetzt macht in Sachen Ersatz. Und Milan macht momentan echt einen guten Job.
Und außerdem hat Barca heute Nelson Semedo vorgestellt. Der RV kommt von Benfica
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bonucci bisher mit Abstand der überraschendste Transfer des sommers. Bin gespannt was Juve jetzt macht in Sachen Ersatz. Und Milan macht momentan echt einen guten Job.
Und außerdem hat Barca heute Nelson Semedo vorgestellt. Der RV kommt von Benfica
Für Bonucci wird denke ich mal kein Ersatz kommenda man mit Chiellini, Barzagli, Benatia und Rugani bereits vier Innenverteidiger besitzt.
Auf jeden Fall so ein neuer RV kommen. Da wird aktuell Joao Cancelo als Wunschkandidat gehandelt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Der Transfer von Bartosz Kapustka zum SC Freiburg ist jetzt endgültig fix. Zunächst wie Lienhart für ein Jahr ausgeliehen, dann hat man eine KO für 5 Mio. Riecht jetzt schon nach einem richtigen geilen Schnäppchen :yes:
Mal schauen ob er so einfach Grifo ersetzen kann :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Der Transfer von Bartosz Kapustka zum SC Freiburg ist jetzt endgültig fix. Zunächst wie Lienhart für ein Jahr ausgeliehen, dann hat man eine KO für 5 Mio. Riecht jetzt schon nach einem richtigen geilen Schnäppchen :yes:
Mal schauen ob er so einfach Grifo ersetzen kann :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei einer Leihe mit anschließender KO kann man eigentlich nichts falsch machen. Freiburg macht generell gute Transfers im Rahmen ihrer Möglichkeiten, wie ich finde. Ich hoffe sie können die Abgänge, v.a. Philipp und Grifo, gut kompensieren.
Die Roma hat den Transfer von Cengiz Ünder mit einem überragenden Video verkündet. :D:D
AS Roma English sur Twitter :
Da bekommt man ja direkt Kopfschmerzen bei der Musik und dem Bild.
Für die die es nicht verstehen: Das ist eine Compilation der typischen Best-Of-Highlight-Skill-Show-Videos auf Youtube :D
Was den Schnitt und Effekte und Musik angeht.