Dieses Wetter wie heute wo es nur so trüb und dunkel ist bahhhh
Druckbare Version
Dieses Wetter wie heute wo es nur so trüb und dunkel ist bahhhh
Schlüsselübergabe verzögert sich. Werde nicht (wie geplant) zum 1.12 sondern erst zum 7.12 umziehen.
Slomkas Taktik.
Ich bin grad kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen und ihn kaputt zu schlagen! Was geht mir das auf den Sack, jeden Tag nur vor der ollen Flimmerkiste zu hocken...
Selbst wenn man nur Musik anmachen und lesen will, landet man doch am Ende zuerst auf facebook, dann auf Teamspeak und schlussendlich beim Zocken. Das Buch habe ich bis dahin wieder in irgendeine Ecke gepfeffert.
Ich erteile mir auf diese Weise offizielles Internet- und Zockenverbot bis 6 Uhr abends! Man wird doch wohl irgendwas vernünftiges in dieser Zeit tun können...
Voll mies geschlafen -.-
Dass wenn man älter wird, man länger braucht, um den Alkohol abzubauen...
Chefin hatte Geburtstag und wollte vom Konditor Kuchen für alle holen. Hab für mich ein Stück Käse-Sahne aufgeschrieben, das einfachste der Welt. Gab es nicht, kam jetzt aus der Pause wieder und nur noch Ekelszeug da und ich hab mir in der Pause nix zu essen geholt :dash1::dash1: Laune direkt im Ar*ch
... und ich hatte gerade ein Stück Apfelkuchen :pardon: *duckundschnellweg*
Hatte heute nach der vierten Schluss, aber weil sich am Bahnhof mal wieder einer das Leben nehmen musste war der komplette Bahnhof gesperrt, wo ich durch muss. Und weil ich einen totalen Umweg nehmen musste, habe ich meinen Bus verpasst und durfte zwei Stunden warten :ireful:
Elektrotechnik im SHK-Bereich F *** einfach nur den Kopf -.-