Jetzt in die Kabine gehen, abkühlen, neu aufsetzen und nachher diese billigen Blechdosen aus dem Turnier kicken. Salzburg darf nicht ins Viertelfinale kommen!
Druckbare Version
Jetzt in die Kabine gehen, abkühlen, neu aufsetzen und nachher diese billigen Blechdosen aus dem Turnier kicken. Salzburg darf nicht ins Viertelfinale kommen!
Echt kacke ey, kam die Unterbrechung total nachvollziehen. Hoffentlich muss es noch nicht abgebrochen werden.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Was ist denn passiert? Hab jetzt erst eingeschaltet und sehe nur wie Buschi und Fink sich unterhalten
Die Basel Fans werfen die ganze zeit Gegenstände auf Spielfeld, wenns zb Eckball gibt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Klingt so, als ob nur ein deutsche pussy Schiedsrichter sowas unterbrechen kann. Aber wie gesagt ich hab nix gesehen bislang und weiß nicht was und wie viel da geflogen ist.
Richtig gute Stimmung aber da im Stadion, hätte ich Rasenballsport ja nicht zugetraut
Allein deswegen haben die es verdient rauszufliegen. Zum Kotzen. Die Basler werden sowieso nicht ganz beim Spiel sein, die waren voll fertig als die mit den Fans gesprochen haben. Macht bitte noch 3 Tore.
Eben, bei geflogen stelle ich mir jetzt auch Bierbecher, Würstchen oder Feuerzeuge vor. Dafür ein Spiel zu unterbrechen ist für mich lächerlich :pardon: Kabel hat ja leider keine Szenen dazu gezeigt
Bist du besoffen? :sarcastic:
Kabel1 hat mindestens drei/vier Mal die Szene wiederholt, als ein Pappbecher samt Flüssigkeit neben Kampl gelandet ist und Kampl wie ein Mädchen zusammengezuckt ist. Ich kann diese ganze Truppe nicht ernst nehmen, der Verein muss einfach wieder von Bildfläche verschwinden.
Darüber hinaus habe ich kein Verständnis dafür, wie man selbst als Österreicher für diese Mannschaft sein kann. :pardon:
Nachdem ich eingeschaltet hab nicht einmal, hab nur das Tor gesehen und dann haben sich Fink und Buschi unterhalten :cray: