Wolfsburg sucht doch noch nen Stürmer :D
Druckbare Version
Wolfsburg sucht doch noch nen Stürmer :D
Würde mich auch wundern, wenn Podolski einen Wechsel in die Türkei ablehnen würde, weil er die Menschen dort unsympathisch findet. Der Junge ist Bergheimer und aus dem Wohnpark, da lebst du deine ganze Jugend lang mit xx-Nationalitäten zusammen. Der ist meiner Meinung nach der letzte, der irgendeine bestimmte Nationalität unsympathisch findet.
Allerdings wäre ich auch sehr froh darüber, wenn er noch ein paar Jahre entweder in der Premier League oder Bundesliga verbringen würde. Gegen Karriereende wäre dann noch ein Mal ein Engagement bei Gornik Zabrze oder Bergheim 2000 vorstellbar, auf letztere Variante wurde er ja schon mal angesprochen..
http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...ogin.bild.html
Ich schmeiß mich weg! :sarcastic:
Warum ziehst du das so ins Lächerliche Trotsche?!
Marko Marin ist einfach DER Star unserer Bundesrepublik. Der hat bei Werder Bremen jahrelang Championsleague gespielt, dank ihm hat Chelsea die Königsklasse sogar gewonnen und nur ein Jahr später wieder nur durch ihn Sevilla die Europaleague. Außerdem der beste Deutsche bei der WM 2014 nach Stefan Kießling. Der Kerl gehört gefeiert!
Schalke ist auf der Suche nach einem weiteren Torhüter, da Giefer wohl bis Oktober fehlen wird: Schalke holt noch einen Torwart - kommt Christian Wetklo? | WAZ.de
Schalke baut sich wieder ein Torhüterarmada auf. Wie wäre es denn mit Tom Starke?
Hab' gehört Schalke reanimie- pardon - reaktiviert Bernd Dreher? Als Notlösung? :pardon: